• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FRITZ!Box 7170 (UI)

Ivan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Verkaufe meine gebrauchte FRITZ!Box 7170 (UI).

UI steht für United Internet (1&1, GMX usw.)
Die Box lässt sich aber problemlos mit anderen Anbieter betreiben.
Sie lief bei mir bisher unter T-Online-Anschluss.

Optisch und technisch einwandfrei, inkl. OVP und Zubehör.

FP: 60,- EUR
 
AW: FRITZ!Box 7170 (UI)

Müsste so um 3,5-4 Jahre alt sein. Habe ihn in 2008 zum 1&1-Vertrag bekommen.
 
AW: FRITZ!Box 7170 (UI)

Satz zu kurz

*Ironie aus:
Es ist immer wieder lustig, solche Kommentare zu lesen.
Dabei ist es mir nich ganz klar:
Möchtest du es kaufen? Dann mach einen Preisvorschlag.
Hast du kein Interesse, dann enthalte dich.
 
AW: FRITZ!Box 7170 (UI)

Sry es stimmt diese Äusserung war nicht ganz passend. Zu dem
Artikel kann ich nichts schlechtes sagen da ich ihn nicht gesehen habe. Preislich ist sie für mich zu hoch angesetzt obwohl ich interesse daran habe. Ich entschuldige mich noch mal und es kommt nicht mehr vor!!
 
Zurück
Oben