• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freundschaftsspiele - Bilanz (Stand: 20.09.06)

es ist einfach unglaublich....meine Pechsträhne nimmt einfach kein Ende. Hatte bis vor Kurzem eine Bilanz von 4-2-0 gegen Sammy, jetzt plötzlich 4-5-4. Bin seit Dutzenden Spielen ohne Sieg. Wer nen Aufbaugegner sucht, muss mich nur fordern:(
 
Original von mbit
es ist einfach unglaublich....meine Pechsträhne nimmt einfach kein Ende. Hatte bis vor Kurzem eine Bilanz von 4-2-0 gegen Sammy, jetzt plötzlich 4-5-4. Bin seit Dutzenden Spielen ohne Sieg. Wer nen Aufbaugegner sucht, muss mich nur fordern:(
In meiner Statistik steht 4-4-4... da ist wohl schon jemand so verzweifelt, dass er sich ein Unentschieden erschummeln will :D
 
@Destroyka:
Ich sehe gerade, das du gegen PREMIERE schon viele Spiele gemacht hast. Er hat sich doch letztens hier im Forum angemeldet.
Und in seinem Profil stand, das er aus der Nähe von Cottbus kommt.
Kennst du ihn denn?
 
Original von hannes
@Destroyka:
Ich sehe gerade, das du gegen PREMIERE schon viele Spiele gemacht hast. Er hat sich doch letztens hier im Forum angemeldet.
Und in seinem Profil stand, das er aus der Nähe von Cottbus kommt.
Kennst du ihn denn?

Ja, ist ein Freund von mir. Versuche auch noch das er in der Liga mitmacht! ;)
 
Eine Vanni hatte mich öfters gefordert, immer 1-2 mal gleichzeitig, und jetzt, ich komm online: 5 Forderungen an einem Tag. 8o
 
Original von BallaBallack
Eine Vanni hatte mich öfters gefordert, immer 1-2 mal gleichzeitig, und jetzt, ich komm online: 5 Forderungen an einem Tag. 8o
Mich hat sie auch gefordert, allerdings (vorerst) nur ein Mal. Gibt aber andere, die teilweise drei, vier oder sogar fünf Mal fordern ;)
 
RE: Freundschaftsspiele - Bilanz (Stand: 21.03.06)

Mir ist mal meine Statistik aufgefallen... mei oh mei bin ich, ähm mein Verein schlecht :neutral:

Punkte: 213
Tabellenplatz: 144

Spiele gesamt: 184
Siege: 50
Unentschieden: 63
Niederlagen: 71
 
RE: Freundschaftsspiele - Bilanz (Stand: 21.03.06)

Original von womb
Mir ist mal meine Statistik aufgefallen... mei oh mei bin ich, ähm mein Verein schlecht :neutral:

Punkte: 213
Tabellenplatz: 144

Spiele gesamt: 184
Siege: 50
Unentschieden: 63
Niederlagen: 71

Naja, aber jetzt, wenn du die neue Taktik hast, wird das schon werden... :D ;)
 
RE: Freundschaftsspiele - Bilanz (Stand: 21.03.06)

Meine Statistik:
Spiele insgesamt:
297
Siege:
100
Unentschieden:
95
Niederlagen:
102

Ich denke damit kann ich ganz zufrieden sein.
 
Werde meine auch mal wieder aktualisieren.

Punkte: 337
Tabellenplatz: 99
Spiele gesamt: 226
Siege: 90
Unentschieden: 67
Niederlagen: 69
 
Nach ziemlich genau einem halben Jahr (letztmalig: 21.03.06) wurde der Thread-Opener mit meiner Statistik mal wieder aktualisiert ;)
 
Zurück
Oben