• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freistehende KuehlGefrier Kombination

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nachdem ich mir meine neue Kueche gekauft habe benoetige ich meine Kuehl-Gefrierkombination nicht mehr. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von dem Dingen, nur dass es die letzten 3 Jahre perfekt in Bremen funktioniert hat. Hab ich von meiner Oma geschenkt bekommen, die es vorher in Benutzung hatte. Grob geschaetztes Alter 6-10 Jahre. Oben sind leider 2 Druckstellen (siehe Fotos). Ansonsten ist nichts abgebrochen und alles in einem sehr guten Zustand.

zu verschenken an Selbstabholer in Merzenich

Bilder:

http://img245.imageshack.us/img245/3356/dsc01220jq5.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/5328/dsc01222tr3.jpg

http://img119.imageshack.us/img119/1544/dsc01221vh3.jpg
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

Hi,

ich bevorzuge das hier oeffentlich zu handhaben. :)

Leider kann ich deine Frage, ob man das Geraet auch als Einbaukuehlschrank nutzen kann nicht beantworten. Ich denke nicht, dass man das machen kann. Dann muesstest du ja irgendwie die Tueren abmontieren, bzw an die vorhandenen Tueren deine Frontplatten montieren.

Stefan
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

neuer "preis"! geraet wird verschenkt

Stefan
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

Also ich bin von Donnertag bis Sonntag Nachmittag in Dueren unterwegs. Da weichman sich zuerst gemeldet hat, wird er das Geraet bekommen, wenn er es denn haben moechte. Der naechste ist dann Flash.

Deshalb hab ich mich nun auch entschlossen das hier oeffentlich zu machen, damit jeder weiss wo er dran ist.

@weichman

wann haettest du Zeit?

Stefan
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

dann lass uns das freitag machen. kommst du direkt mit einer transportgelegenheit oder willst du nur mal gucken?

Stefan
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

ich komm mit einer "transport gelegenheit"
ich möchte es ja mit nehmen.
auf den foto´s sieht es ganz okay aus, warum dann nochmal alles anschauen.
ich vertrau dir
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

jo das dingen ist wirklich tip top in ordnung. habe es halt nur wegen meiner neuen kueche auf dem balkon stehen. nur ganz oben auf dem deckel sind die beiden druckpunkte. keine ahnung wie meine oma das geschafft hat :)

wann bist du denn dann ungefaehr da?

Stefan
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

das kann ich dir nicht sagen.
der fahrer des anhängers ist gerade nicht da.
werde dir bescheid sagen sobald ich weiß wann ich vorbei kommen kann.
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

wochenende ist ziehmlich mies gelaufen

war selber am freitag abend raus, da ich keinen erreicht hab der zeit hatte.

wie wäre es mit heute nach zehn uhr ?
ginge das in ordnung ?
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

Hi,

tja, also es hat keine Uebergabe stattgefunden. Da das Geraet hier nur Platz auf dem Balkon verschwendet bekommt nun 724Flash die naechste Chance. Sorry Ugur, aber das Dingen muss weg. Bitte versteh, wenn ich es schon verschenke, dann soll es auch schnellstmoeglich abgeholt werden.

Stefan
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

Also wenn das Teil noch da ist hätte ich auch Interesse.
Könnte sogar heute noch vorbei kommen.Dann bist du das Teil endlich los.

Gruß
Harald
 
AW: Freistehende KuehlGefrier Kombination

am samstag versucht erstmal flash vorbeizukommen :)

du bist dann der naechste :)

Stefan
 
Zurück
Oben