• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freelancer

Chopper

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Freelancer?
Da ich diese Woche Nachtdienst hatte, konnte ich mich etwas in das Spiel einspielen.
Ich finde es einfach nur Geil! :D
Seit dem seeligen Elite vom C64 habe ich auf so ein Spiel gewartet.
Also, bei der nächsten LAN hätte ich gerne ein paar starke Gegner. ;)
 
Ich habe erfahrung damit habe einen voll ausgerüsteten Titan habe alle galaxyen durch geflogen geschweigen erkundet macht ziemlich spaß das game !!
Habe mir ein mod runter geladen wo man auch starwars schiffe, kreuzer usw.. kaufen kann.

hier der link
http://www.station-network.de
 
Würdest Du mir auch verraten wo ich den Titan herbekomme. Und welche Stufe ich dafür brauche.
Im moment habe ich einen Zentaurier, der ist auch nicht übel.
 
schau mal auf denn link der da steht , da findest du alles was du brauchst von schiffe bis ausrüstung usw. wo die liegen und wo man sie finden kann.

brauchst ne stufe von 30-32 bin mir nicht so sicher!
 
Is nicht so schlecht das Game...Aber man hätte definitiv noch mehr für den Langzeitspielspass tun können. Ein paar Nebenstoryline wären doch sehr wünschenswert gewesen...
Immer nur Kopfgeldjägermissionen nervt doch sehr auf die Dauer! Und nachdem die Mainstory zu ende ist hat man nicht viele Alternativen.

Die Titan bekommste bei den Korsaren. Level weis ich nicht mehr. Schau mal im Freelancer-Universum nach. Da findeste eigentlich alles.
Korsaren-Schiffe
Name Zenturion [Centurion]--Legionär [Legionaire]--Titan [Titan]
Typcode M7 Class--M3 Class--M10 Class
Klasse Schwerer Jäger--Leichter Jäger--Sehr schwerer Jäger
Panzerung 9200--2400--12600
Frachtraum 45--35--70
Waffen/Türme 6/0--4/0--6/1
Power Rating 7/9--3/5--8/10
 
Ich habe erfahrung damit habe einen voll ausgerüsteten Titan habe alle galaxyen durch geflogen geschweigen erkundet.

Bei mir ist das selbe, ein Titan mit Klasse 10 Artefakt Waffen :D :D
Wenn man damit wieder nach Liberty zurück fliegst brauchst du für die Gegner nur einen Schuss. :D :D 8o
 
Das ist ein mod-update für Freelancer
modupdate V2.0
ok hier eine kurze anleitung installier einfach die mod und verbinde Dich
mit dem Babylon-5 server
Discription: " babylon-5-by-tfk.no-ip-org "
von eventuell enstehenden schäden die durch dieses Mod hervorgerufen werden
trete ich davon ausdrücklich zurück.
Installieren auf eingene Risiko.
Ok hier ein paar Infos über die Mod

- 12 new ships angel; tie_fighter; dralthi; Shadow; White Star; Brakiri; Tie Defende; Tie Interceptor; Falcon; Vorlon Fighter; Omega Destroyer; Vorlon Planeten Killer
- 6 battleships
- 3 cruisers
- 3 transporter
- 6 fighter
- 3 systeme (mit Basen und planeten und sehr viel Ballerei)
- 4 jumpgates
- 4 jumpholes
- rankingsystem bis level 40
- Cruisespeed auf maximum
- etliche andere kleine veränderungen
- 1 Encounter Battleship (Nomads Flotte, in den Nomads Systemen)
- 1 Encounter Battleship (Rheinland, Kusari Battleship,
Rheinland Cruiser, Rheinland Gunboat, Kusari Gunboat)
- Alaska ,Alien ,Omicron Minor ,Omicron Major ,Orion ,New Berlin ,Omicron Alpha:
Systeme sind zugänglich über Babylon-5 System
- alle Planeten zerstörbar


STANDORTE der SCHIFFE

Rheinland Cruiser ( Planet New Berlin System Berlin )
Liberty Cruiser ( Planet New London system )
Nomads Battleship ( Planet Endpoint ,Orion System )(Das Schiff kann nur durch Jumpholes fliegen)
Osiris Battleship ( Planet Babylon-5 ,Babylon-5 System )
Britonia Battleship ( Planet Pittsburg ,New York System )
Large Train ( Planet Endpoint ,Orion System )
Armored Transport ( Planet Hamburg ,Hamburg System )
Nomads Fighter ( Station Outlaw ,Babylon-5 System )
TIE Fighter ( Planet Malta ,Omicron Alpha System )
Dralthi Fighter ( Battleship Westpfahlen ,Hamburg System )
Angel Fighter ( Station Cadiz Base ,Omega 5 System )
Shadow Fighter ( Planet Los Angeles ,California System )
White Star Cruiser ( Planet Kurile ,Sigma-17 System )
Brakiri Battleship ( Planet Baden Baden ,Stuttgart System )
Tie Defender ( Planet Harris ,Tau 31 System )
Tie Interceptor ( Planet Holstein ,Frankfurt System )
Vorlon Planeten Killer ( Planet Honshu ,Honshu System )
Falcon ( Planet Stuttgart ,Stuttgart System )
Vorlon Fighter ( Station Freeport 4 ,Magellan System )
Omega Destroyer ( Plant Denver ,Colorado System )

Alle Schiffe sind auch auf anderen Standorten zu finden !

Das wird klarheit schaffen :)
 
aber hallo
das spiel ist super!!!

wer hat denn lust sich mal auf meinem Server einzuloggen und mit mir und Chopper zu spielen ???

miteinander oder gegeneinander ist ne sache der absprache.

wer den zugang haben will, soll sich mit mir in verbindung setzten.
 
ich würde gerne mit spielen weiß nur nicht ob das mit dem mod geht denn ich drauf habe , aber ich muss ja dann eh neu anfangen!!
müsste ich mal testen
 
Heute Abend ab ca 23:00 Uhr werden Maldor und ich auf seinem Server Zocken. Wer mitmachen möchte soll enweder Maldor oder mir eine PM senden.
Mit dem Mod sollten wir einfach mal probieren.
 
Maldor und ich haben bis 3:30 gezockt. War echt gut!
Zu mehreren macht es gleich viel mehr Spaß.

@MacMonk
Was war los? Warum hat es nicht geklappt?
 
ach das spiel war am ruckeln jetzt geht es wieder weiß auch nicht was war , ich spiele jetzt mal weiter *g*
 
Hier mal 2 Screens für diejenigen die sich unter Freelancer nichts oder nicht so viel vorstellen können.

Freelancer1.jpg


Freelancer2.jpg
 
wir suchen immer noch Leutz die mit uns auf einem Privaten Server FreeLancer mitspielen.

Info´s gibts bei mir über PN

zur zeit haben 5 Leute zugriff auf diesen Server.
also wer interesse hat meldet sich bei mir.
 
Alle die mitmachen brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich werde erst einen abknallen wenn er die selbe Stufe wie ich erreicht hat. :))
Bei dem erreichen einer höheren Stufe bin ich (sofern Zeit) gerne hilfsbereit.
Wenn wir dann alle die selbe Stufe haben, können wir ja mal ein Match 1vs1 , oder Manschaftskämpfe gegen einander machen.
 
Zurück
Oben