• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frauenfußball WM 2003

m@ster

Well-Known Member
nach einem grandiosen sieg haben unsere Deutsche Nationalfrauen die WM in den USA gewonnen!!
das spiel endete 2:1 nach verlängerung für uns!!

:geb:
 
Original von m@ster
nach einem grandiosen sieg haben unsere Deutsche Nationalfrauen die WM in den USA gewonnen!!
das spiel endete 2:1 nach verlängerung für uns!!

:geb:

:yeah: unsere frauen habens!!! :yeah:
das beweist, dass de frauen besser fußball können als die männer.
s. die männer bei der wm. nur 2. !!!!
 
die haben auch gegen eine übermacht verloren...
wenn die frauen gegen einen so starken gegner hätten spielen müssen dann wäre das was ganz anderes gewesen...
 
Also die Frauen waren schon gut...hab sowol Halbfinale als auch Finale live im TV gesehen...und beides hat mir sehr gut gefallen.

ABER: Die Frauen haben nun mal nicht so viel Konkurrenz wie die Männer...soll heissen das bei den Männern mittlerweile auch die "kleinen" recht gut kicken können - bei den Frauen könnens nur 4-5 Nationen
 
@empire
schweden=europameister
USA=3 maliger Weltmeister
also die mädels haben gegen starke mannschaften gespielt. bei den frauen ist nicht brasilien die übermacht,da gehört die usa zu den stärksten
 
Könnte ich mir auch nicht vorstellen. Vollblütige Brasilianerinnen als starke "Mann"schaft :D
 
Zurück
Oben