• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fragen / Probleme

Original von Poldi
Original von knues
seit n paar tagen öffnet sich bei mir immer n werbefenster von ilead, obwohl ich nen pop-up blocker drauf hab. aber auch nich regelmäßig, als ich mich jetzt eingeloggt hab, kam er nich. heute morgen zb schon :kratz:

Ist bei mir leider auch...
Jo dieses Fenster öffnet sich bei mir auch schon öfters - trotz Blocker. Aber komischerweise in letzter Zeit eher seltener...
 
Ich habe so eben bei einigen (CCCP, cthulhu, navarra, shaq & womb) die avas aktualisiert, wie man sieht im PNG-Format.

Leider ist es nicht möglich, bei Wechsel-Avas das PNG-Format anzuwenden, da zurzeit immer noch GIF das einzigste Format ist was man Animieren kann und zudem Transparent ist. :(
________________________________________

Zum Fenster.
Das hab ich auch schon ne weile... :dontknow:
stört mich aber nicht... kommt ja selten ;)
 
Mittlerweile kommt das Fenster IMMER wenn ich mich einlogge...Manchmal dann sogar noch wenn ich irgendein Unterforum öffne...
 
Original von knues
Original von womb
Original von knues
wieso hab ich denn nur noch 1 pokal? hab doch confedcupcup und rwe pokal gewonnen...
Ich habe da eigentlich nichts geändert bei dir :dontknow:
War das überhaupt so das man (also nicht ich, sonder wir im allgemeinen) dafür Pokale vergeben haben!?
da waren die ganze zeit 2 pokale. seit wann da nur noch 1 steht ka, ist mir erst jetzt aufgefallen.
:kratz:

mit den pop ups siehts bei mir genau wie bei poldi aus und nervt schon bißchen...
 
Ich habe nichts verändert. Welchen Browser benutzt ihr und habt ihr eventuell kürzlich ein Update installiert, bzw. etwas an den Einstellungen verändert?

Ich habe mit Firefox eigentlich fast gar keine Popups hier.
 
Original von nommag
Ich habe nichts verändert. Welchen Browser benutzt ihr und habt ihr eventuell kürzlich ein Update installiert, bzw. etwas an den Einstellungen verändert?

Ich habe mit Firefox eigentlich fast gar keine Popups hier.

-> Firefox
 
Mit Safari kam ich bisher nur einmal in den geschmack von dem "iLead".

Original von knues
Original von knues
Original von womb
Original von knues
wieso hab ich denn nur noch 1 pokal? hab doch confedcupcup und rwe pokal gewonnen...
Ich habe da eigentlich nichts geändert bei dir :dontknow:
War das überhaupt so das man (also nicht ich, sonder wir im allgemeinen) dafür Pokale vergeben haben!?
da waren die ganze zeit 2 pokale. seit wann da nur noch 1 steht ka, ist mir erst jetzt aufgefallen.
:kratz:

Sorry hatte ich vergessen... jetzt bist du aber bestimmt glücklich, gell ;)
 
Original von womb
Ich habe so eben bei einigen (CCCP, cthulhu, navarra, shaq & womb) die avas aktualisiert, wie man sieht im PNG-Format.
Soll das so aussehen? :kratz:
 
Ja, aber nur für IE6-Benutzer.
Da der IE6 ein überalteter Browser ist, kann er die Grafiken nicht so Transparentdarstellen
wie im Firefox, Opera, Safari oder IE7(beta), siehe Anhang ;)

Der IE6... wird bestimmt bald vom IE7 ersetzt, daher habe ich schonmal angefangen, die
Avas, stück für stück als PNG-24-Formate hochzuladen.

Vorteil... im gegensatz zum GIF-Format oder irgend ein anderes Format... kann PNG-24(bit)
... Grafiken mit einen Transparentenhintergrund im WWW Darstellen!
Und das ist gut für unsere verschiedenen Forumstyles ;)

ansosnten kannst du hier im Thread noch einmal alles durchlesen ;)
 
Original von Poldi
Original von knues
seit n paar tagen öffnet sich bei mir immer n werbefenster von ilead, obwohl ich nen pop-up blocker drauf hab. aber auch nich regelmäßig, als ich mich jetzt eingeloggt hab, kam er nich. heute morgen zb schon :kratz:

Ist bei mir leider auch...

ich habe seit gestern auch das Problem...

So langsam nervt das
 
Original von ctulhu
und wieder laggt die seite. so langsam macht das keine freude....
*würg* bei mir geht fast gar nix. manche threads bauen sich gar nicht komplett auf oder völlig durcheinander. dann läufts wieder ziemlich flüßig und 2 sek später zum einschlafen :(
 
Original von knues
Original von ctulhu
und wieder laggt die seite. so langsam macht das keine freude....
*würg* bei mir geht fast gar nix. manche threads bauen sich gar nicht komplett auf oder völlig durcheinander. dann läufts wieder ziemlich flüßig und 2 sek später zum einschlafen :(

Dito... Manchmal geht so gut wie gar nichts und im Moment alles schön flüßig... Im Moment...
 
Was bezahlst den?
Ich kann mich ja mal umhören...

PS: ich kam gestern üerhaupt nicht rein :(
 
Original von nommag
Wenn mir jemand einen besseren Webspace-Anbieter zum selben Preis liefern kann, dann bitte.

naja, das iss ja keine kritik sondern eine info. was bringt es dir schließlich, wenn du mtl zahlst, aber keiner kommt rein?
 
Original von ctulhu
Original von nommag
Wenn mir jemand einen besseren Webspace-Anbieter zum selben Preis liefern kann, dann bitte.

naja, das iss ja keine kritik sondern eine info. was bringt es dir schließlich, wenn du mtl zahlst, aber keiner kommt rein?

Naja es ist bei jedem Serveranbieter so, dass es mal Probleme gibt. Und wegen einem Tag mit Problemen denke ich nicht gleich ans Kündigen.
 
mein gott, ist zwar ärgerlich, wenn die eite nicht geht, aber damit kann man auch mal leben, solange wie sie immer wiederkommt, und nur "wenige" Stunden nicht geht...
 
Zurück
Oben