• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frage zu XP Home

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Weiss jemand, ob man mit einem key für die englischsprache Version auch ein deutschsprache XP Version installieren und aktivieren kann? Falls ja, verletzt man damit nicht die AGB von MS?

:31000000:
 
AW: Frage zu XP Home

Laut diverser Ebay shops geht das ohne Probs.
Ich denke nicht das du die AGB verletzt wenn du eine Orginale XP CD benutzt
 
AW: Frage zu XP Home

Auf Ebay habe ich das auch gesehen. Wollte nur wissen, ob jemand praktische Erfahrungen damit gemacht hat, habe leider nur Keys von deutschen und französischen Versionen.
 
AW: Frage zu XP Home

Ich habe auch schon mal eine SB-Version (die frei verkäufliche System Builder mit Hologramm-CD) mit dem Key eine gelabelten OEM-Version installiert. Hat problemlos geklappt, incl. nachfolgender automatischer Updates.
Was natürlich nicht klappt ist eine XP Pro mit dem Key einer XP Home. ;)
 
AW: Frage zu XP Home

Das weiss ich das geht, war aber nicht meine Frage. Es geht sich um den Key einer engl. Version mit der Intallation und Aktivierung einer deutschen Version. Ich glaube, ich versuch einfach mal den franz. Key mit einer deutschen Installation, müsste eigentlich das gleiche Prinzip sein.
 
AW: Frage zu XP Home

Soweit ich weiß unterscheidet der Key nur zwischen Home und Pro, aber nicht zwischen den Sprachen.
Also einfach mal testen. ;)
 
AW: Frage zu XP Home

Es gibt allerdings noch einen Unterschied.

Man kann mit dem Key einer OEM Version ( egal oder Home oder Prof ) keine "Vollversion" die man ohne PC kaufen kann installieren.

Udo
 
Zurück
Oben