• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frage zu Börsensektion

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Huhu,

ich bin ein Freund der "Neue Beiträge" Funktion und mir passiert es zur Zeit immer, dass ich mich freue: Juhu, da gibts was tolles und dann seh ich: is schon ein X drin und es ist schon weg. Dann ärger ich mich immer, dass es noch als Neu angezeigt wird.

Kann man nicht einstellen, dass die ge-x-ten Beiträge schon als gelesen markiert werden?
 
AW: Frage zu Börsensektion

X ? XXX?
 
AW: Frage zu Börsensektion

meinst Du geschlossene Beiträge??
 
AW: Frage zu Börsensektion

Ja, genau die meint sie!
 
AW: Frage zu Börsensektion

Durch genaues lesen, habe ich das verstanden
... außerdem bin ich ne Frau und kann ihre Gedankengänge besser verstehen :p
 
AW: Frage zu Börsensektion

Die richtige Antwort lautet wahrscheinlich: Nein, kann man nicht einstellen. ;)
 
AW: Frage zu Börsensektion

Das ist mir auch klar. Aber ich will es so ^^
 
AW: Frage zu Börsensektion

Jaja sich lustig machen und im Sande verlaufen lassen!:b52::noel:
 
AW: Frage zu Börsensektion

Jaja sich lustig machen und im Sande verlaufen lassen!:b52::noel:

Ich glaube sie meint dich Netzi!

Aber um ganz sicher zu gehen, müssten wir natürlich erst in Wörterbuch schaun ;-)
 
AW: Frage zu Börsensektion

Wieso muss ein Frauenversteher erst mal im Wörterbuch nachschaun? :tea:

Habe ich jemals behauptet, ein Frauenversteher zu sein?
Wäre mir neu! Lieber versuche ich die Allgemeine Relavitätstheorie zu verstehen :)

Ok, ich versuchs mal:
Honey helfen unsere Spambeiträge auch nicht weiter.
Sich lustig machen und dann keine konstruktiven Beiträge leisten :bier:
 
AW: Frage zu Börsensektion

Rollt 'ne Kugel um die gerade Kurve und kippt um...
 
AW: Frage zu Börsensektion

Habe ich jemals behauptet, ein Frauenversteher zu sein?
Wäre mir neu! Lieber versuche ich die Allgemeine Relavitätstheorie zu verstehen :)

Ok, ich versuchs mal:
Honey helfen unsere Spambeiträge auch nicht weiter.
Sich lustig machen und dann keine konstruktiven Beiträge leisten :bier:

/%&/§&""§(")/$&)$?"=§"=$%%$ !!!!!!

SO! :boxing:

Und Netzi du bist genauso schlimm!
 
AW: Frage zu Börsensektion

also ich denke das was du vorgeschlagen hast haben inzwischen alle verstanden, das problem sehe ich nur darin dass das schliessen eines beitrages in der regel aus zwei teilen besteht nämlich zum einen aus dem hinweis des themen-erstellers dass das thema geschlossen werden kann und daraus resultierend die schließung durch ein mitglied des teams; selbst wenn derjenige der den beitrag schließt vollkommen auf einen kommentar oder hinweis verzichten würde hättest du es schon deswegen in den neuen beiträgen weil der hinweis "hier kann geschlossen werden" an sich nen neuen beitrag darstellt;
geschlossene beiträge generell nicht mehr anzuzeigen halte ich für unpraktisch da es durchaus user gibt die sehen wollen ob ein angebot geschlosen ist oder nicht;
ob die software die einstellungsmöglichkeit im kontrollzentrum eines users hergibt, sich geschlossene beiträge nicht als neu anzeigen zu lassen, wird wohl in erster linie michael beantworten können... aber ich denke eher nicht...
 
Zurück
Oben