• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forum-Umbau

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nur zur Info:

Der erste Umbau ist heute erst mal aufgeschoben worden. Das Problem liegt u.a am Kicktippspiel. Nach dem update auf die Version 2.3.4 ging es nicht mehr.
Daher habe ich alles (Datenbank und Files) gelöscht und das Backup eingespielt.

Wenn Ihr noch Fehler findet dann bitte kurz hier melden!!

Danke

Micha
 
Bilder die über das ZN hochgeladen wurden, werden nicht angezeigt.
Externe Bilder ja!

Also ich meine die verkleinerte Bild darstellung.
 
Original von Cryptor
Bilder die über das ZN hochgeladen wurden, werden nicht angezeigt.
Externe Bilder ja!

Also ich meine die verkleinerte Bild darstellung.


Thanx, ist doch was kaputt gegangen bei der aktion *grrr*

Ich kümmer mich drum
 
Bei User wird der googlebot was oft aufgelistet ;)
 
Ja, es sind auch noch diverse andere Probleme aufgetaucht hab ich heute morgen gesehen.
Das ende der geschichte wird sein das ich in der nacht von Samstag auf Sonntag das Forum neu machen werde.
Hab auch schon eine Alternative gefunden für das Kickspiel....

Schau´n ma mal sprach der Bline! :) :400069:
 
denkste dran das tipp spiel zu verlinken auf die Navi Leiste links???
 
Original von Barbarossa
denkste dran das tipp spiel zu verlinken auf die Navi Leiste links???


Es wird nur noch ein Skin geben in zukunft, daher wird es sicher drinne sein :D
 
nur ein skin??? welches denn?? oder gibbet da noch ne abstimmung drüber????
 
Original von Barbarossa
nur ein skin??? welches denn?? oder gibbet da noch ne abstimmung drüber????

Nö, einen Standartskin und gut.
Welcher Skin? Weiss nicht, kommt auf meinen Alk-Pegel zu dem zeitpunkt an :D
Viel Spritt = einfachs Skin
Wenig Spritt = Schönes Profil :D


Ernsthaft: Keine Ahnung, eine Abstimmung wird es nicht geben, vlt. 1 oder 2 Skins mal schauen.
 
ok, war nur ne Frage, hätte ja sein können das du noch ne Abstimmung machst, damit wir das Skin mit den meisten Stimmen hätten, aber du bist der Boss
 
@ Netzi :

Und versau uns den Kicktipp nicht :danke:
 
Original von Luzifer
@ Netzi :

Und versau uns den Kicktipp nicht :danke:


Was passieren kann ist das die Version nicht mehr mit der neuen Boardsoftware kompatibel ist, da die Datenbank-Struktur leicht verändert wird.
Die Punktestände haben wir ja, notfalls weichen wir auf eine externe Lösung aus.
Abwarten, es wird jedenfalls nix verloren gehen (u.u nur die bis Samstag abgegeben Tipp´s evt.)
Meine zweite Idee ist es zumindest bis zum Ende der BL ein zweites Forum nur für den Kicktipp am leben zu halten....
Mal schauen....!!
 
Zurück
Oben