• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Formel-1-Premiere in Bahrain: Terror-Warnung

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Quelle: Focus

Das britische Außenministerium blickt mit Sorge der bevorstehenden Formel-1-Premiere im Emirat Bahrain entgegen. Ein Sprecher der Behörde bestätigte. dass der Grand Prix auf der Überwachungsliste steht.

Die Premiere der Formel 1 im Emirat Bahrain am 4. April 2004 hat das britische Außenministerium eine Terror-Warnung ausgegeben. Das bestätigte eine Sprecher der Behörde gegenüber der englischen Fachzeitung Motorsport News: "Wir sagen nicht, dass das Rennen nicht stattfinden soll. Aber wir haben den Grand Prix auf unserer Überwachungsliste und beobachten ständig die Entwicklung."

Organisatoren reagieren gelassen

Die Organisatoren des dritten WM-Laufes reagierten gelassen auf die Verlautbarung von der Insel. "Wir kennen die Einschätzung der Briten. Aber die Gefährdung in Bahrain ist so hoch wie in den meisten anderen Golf-Staaten auch. Bahrain ist aber nicht einmal als so gefährlich eingestuft wie beispielsweise Saudi-Arabien", sagte ein Funktionär.

200 Millionen Dollar teure Strecke

Für das Gastspiel von Weltmeister Michael Schumacher und Co. hat das Emirat eine 200 Millionen Dollar teure Strecke bauen lassen. Die letzten Arbeiten an dem Kurs werden voraussichtlich erst vier Wochen vor dem Rennen abgeschlossen sein. Die Veranstalter haben bereits 20.000 Eintrittskarten für den Grand Prix verkauft.

:muhaaa: :muhaaa: :muhaaa:
 
bin mal gespannt was da dann abgeht.
Aber endlich mal was neues an Strecken...
 
Zurück
Oben