• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Formatieren???Wie???Und bleibt winXP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Well-Known Member
So hallo jetzt reicht es mit meinem Pc jetzt werde ich Ihn formatieren.
Wenn ich Ihn formatiere muss ich da eigentlich mein Windows Xp neuinstallieren oder bleibt das auf dm PC.
#Weil wenn ich es neu Installieren würde dann müsste ich mir ja eine neue Winxp Version kaufen weil der Produkt Key ja schon aktiviert ist und ich Ihn ja dann bei der Telefonischen Anmeldung nicht nocheinmal angemeldet ist.
???
Und klingt dumm aber wie und wo formatiert man.
Danke für eure Hilfe.
 
Hmm ob XP draufbleibt weiß ich... Aber wenn du formatierst muss man ja WinXP neu aktivieren. Das geht ganz easy. Einfach da Anruf(ist gratis) und sich das vorlabern lassen... Hab ich schon 2-mal gemacht.

Wie man formatiert?
Geh Arbeitsplatz dann klickste mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk das du formatieren willst und dann steht da "Formatieren". Dann müsstest du alles wissen ;)
 
Da deine ganze Festplatte gelöscht wird, wird auch dein WinXP gelöscht. Einfach alles, das ist ja auch der sinn beim Formatieren.

Zum "Key", wenn die Orginal Windos XP CD deine ist und sonst auf keinen anderen Rechner läuft ausser auf deinen. Dann kannst du die auch ruhig wieder draufladen...

Und wegen des Formatieren, ich denke nicht das der Tipp von Poldi funktioniert, falls das so ist... nimmst du deine Orginal WinXP CD steckst sie ins Laufwerk und Startest den Computer neu.
Dein Compi müsste die WinXP CD erkennen, und im DOS Modus hochfahren... da liesst du dich durch und machst was da steht und was du willst.

Und warum Telefonischen aktivieren? Wenn du Internet hast, dann kannst du dies auch bequem per Internet machen. Man muss ja nicht gleich freischalten, man hat ja 30 Tage zeit nach der Installation.

Also viel Glück... besonderst beim neuinstallieren.
 
Das ist nun schon das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit, dass du einen Thread zu einem Thema aufmachst, das es bereits gibt. Schau vorher erst einmal, ob es nicht schon einen Thread für dein Problem gibt. Dafür siehst du dich entweder im entsprechenden Forenbereich um oder du benutzt die Suchfunktion.

--> Festplattenlaufwerk formatieren

*** CLOSED ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben