• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Flyer

Flyer?

  • Sieht gut aus und den sollten wir machen und verteilen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Die Idee ist gut aber doch lieber nicht verteilen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ist ätzend und ich finde die Idee kacke

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Cryptor
Ich mach den am we mal in s/w fertig!

Denkst Du bitte ggf. auch mal an den ZN-Werbeflyer, also für die Webseiten....
Wäre nett, danke.
 
Original von Specu2

Einzige Kritik ist der Embryo, der passt irgendwie nicht zum Thema.:blöd:

Der Embryo gefällt mir auch nicht, erinnert mich etwas an "Körperwelten"..aber nicht an eine LAN.

Das Logo sollte mehr Bezug zur LAN sein: Games, Netzwerk, Fun
 
Also ob der Flyer kommt oder nicht steht noch gar nicht fest :rolleyes:
Was kommen wird ist ein Info-Blatt welches ich drucken werde, wo über das Zockernetz informiert wird.
Das wird dann in Düren in den Internetcafe´s oder Geschäften ausgelegt.
Die Lanparty´s bleiben da mal außen vor, denn wir wollen eigentlich nicht immer eine "massenlan" sondern wenn dann eine wo wir jeden auch mehr oder weniger kennen.
Es wird mal eine große Lanparty geben in naher zukunft, aber das ist dann was anderes da dort dann auch die U-16 und U-18 bestimmungen durchgezogen werden müssen... :)
 
Original von UCKalli
was ist den bitte eine "atomatische IP zuweisung"?

automatisch kenn ich ja aber atomatisch??? hat das was mit atomen zu tun?

VERFLUCHT NOCHMAL! WIE OFT SOLL ICH SCHREIBEN DAS ES NUR EIN BEISPIEL IST????
UND EIN BEISPIEL, bzw. DEMO IST NIE RICHTIG UND FERTIG!

Ihr alleswisser und besserwisser! Dann macht es SELBER und BESSER! <------
 
Original von Cryptor
Original von UCKalli
was ist den bitte eine "atomatische IP zuweisung"?

automatisch kenn ich ja aber atomatisch??? hat das was mit atomen zu tun?

VERFLUCHT NOCHMAL! WIE OFT SOLL ICH SCHREIBEN DAS ES NUR EIN BEISPIEL IST????
UND EIN BEISPIEL, bzw. DEMO IST NIE RICHTIG UND FERTIG!

Ihr alleswisser und besserwisser! Dann macht es SELBER und BESSER! <------

gaaaaanz ruuuiiiiisch :)
 
Original von Cryptor

VERFLUCHT NOCHMAL! WIE OFT SOLL ICH SCHREIBEN DAS ES NUR EIN BEISPIEL IST????
UND EIN BEISPIEL, bzw. DEMO IST NIE RICHTIG UND FERTIG!

Ihr alleswisser und besserwisser! Dann macht es SELBER und BESSER! <------

Eine "Demo, Beta, Preview,...." ist dafür da, Sachen zu verbessern. Da sollte jede Kritik hilfreich sein.
In diesem Sinne...

@ Kalli: Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du diese auch behalten. ;) :bah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben