• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Flotte weg, ferien da....

Tic Rederon

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
wurde angegriffen hab mir aber schon vor nen paar tagen gedacht, dass so bald jemand mich attackt, ich die fleet stehen lasse, denn ich hab keine lust, jeden sommertag damit zu verbringen zu saveb ect, deswegen werde ich mich jetzt von ogame abwenden

Die entscheidung fiel an dem tag, als voodoo gesperrt wurde

bzw war nur frage der zeit, von einem badboy erledigt zu werden
 
mein leben hat sich auch schlagartig geändert. ich konnt endlich wieder durchschlafen ohne einen wecker mir stellen zu müssen um einen angriff zu starten und so =)
das ganze hat auch was gutes, auch wenn ich gerne ogame gezockt habe.
 
ja, scheiße. löst sich unsere ally dann auf oder bleiben wir noch bestehen? Also, wenn hier alle aufhören, dann hab ich keinen bock mehr auf die ally Zockernetz.
 
immer her damit!!.............auch wenn ich dann ein multi bin!!...........ich versuch da mal was anderes!..........mal schauen wie das so wird!.........bitte um eine pn danke sehr
 
tja
sobald du in die top liste kommst reicht das ip wechseln nicht mehr, da sprech ich aus erfahrung ;)
 
wir werden sehen
 
mann, ey, ihr geht noch alle vor die hunde............. wwieso ginst du deinen account auf? echt, das finde ich scheiße. naja, deine entscheidung, aber das, was du alles bisher für ogame getan hast, das würde ich nicht so einfach aufgeben.
 
oki!! kannst dich dann ja mal melden wegen pw das du hattest bzw. eingegeben hast!! :hat2:


ich werde der größte multi aller zeiten!!
 
Zurück
Oben