• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Flash eure Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Flash eure Xbox360

da ich selbst keine xbox360 habe, mal die bloede frage: was bringt das, wenn die geflasht ist?

ich hatte damals nur mitbekommen, dass es moeglich war ein bestimmtes laufwerk zu flashen. aber die box selbst? keine ahnung

Stefan
 
AW: Flash eure Xbox360

da hat sich nicht viel geändert Stefan.
man flasht heute auch noch das DVD Laufwerk und nicht die Box selber.
 
AW: Flash eure Xbox360

muss man denn ein bestimmtes haben oder gehts mit jedem?

Stefan
 
AW: Flash eure Xbox360

mit den neuen Lufwerken soll es nicht mehr funktionieren ... (bin aber selber leihe auf dem Gebiet)

EDIT:

hab das gerade gefunden

Samsung: ja alle
Hitachi: ja alle
BenQ: ja alle
LiteOn: nein (noch nicht möglich)
 
AW: Flash eure Xbox360

QA lineAuditor meldet sich nichtmehr......
 
AW: Flash eure Xbox360

Leute gibt es, ich hatte bis zum heutigen Tag knapp 10 Boxen da.
Und daher auch keine Zeit um neue anzunehmen.


mfg

QA
 
AW: Flash eure Xbox360

Leute gibt es, ich hatte bis zum heutigen Tag knapp 10 Boxen da.
Und daher auch keine Zeit um neue anzunehmen.


mfg

QA

Arbeit hin oder her - wenn man so ein Angebot im Forum startet sollte man ab und an ein Lebenszeichen von sich geben... Dann weiß der interessierte User auch Bescheid und wird sich entweder fürs Warten oder für andereweitigen Service entscheiden...

Nix für ungut - Joschy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben