• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Firefox Probleme

swordfish

Member
Hallo Leute,

folgendes Problem: die Website aktualisiert, nur in Firefox (aktuellste Version), sich die ganze Zeit in gewissen kurzen Abständen von alleine, obwohl ich kein Addon oder ähnliches installiert habe. Woran kann das liegen?

Danke im Voraus.
 
AW: Firefox Probleme

Passiert das bei jeder Seite oder nur bei einer bzw bestimmten Seiten?
 
AW: Firefox Probleme

bei jeder Seite....egal welche Seite ich aufrufe immer wieder aktualisiert der von alleine....hoffe kannst mir helfen, Sparfuchs....

Gruß Swordfish
 
AW: Firefox Probleme

fehlt evt noch die info welches betriebssystem du hast und welche firefox-version betroffen ist...
 
AW: Firefox Probleme

achja passiert dies auch beim internet explorer? falls du windows user bist.. hast du mal andere versionen von firefox getestet?
 
AW: Firefox Probleme

firefox-version: die aktuellste (mit Ausnahme Beta-Versionen), sprich 3.6.13
betriebssystem: windows xp professional 2002 sp 3

den inet explorer benutze ich nicht so oft, aber da is mir das bisher nicht passiert....
 
AW: Firefox Probleme

hast du schonmal versucht firefox komplett zu entfernen und danach neuzuinstallieren?
 
AW: Firefox Probleme

Hallo,

Neu installieren, oder mal die portable Version nutzen. Ich hatte bisher nur einmal Ärger
mit dem Portable, da murkste eine PlugIn rum - rausgeschmissen und gut wars wieder ...
 
Zurück
Oben