• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Firefox 1.0 RC1

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Release Candidate 1 von Firefox 1.0 ist erschienen (momentan nur in Englisch verfügbar). Innerhalb von 10 Tagen will man die 1.000.000-Downloads-Marke knacken - aber schon jetzt, nach knapp 48 Stunden, ist über die Hälfte erreicht worden.
Kann ich nur empfehlen - arbeite schon seit Version 0.7 damit und brauche Tools wie Spybot schon lange nicht mehr. :eek:)

cache.png


 
kann ich damit auch den 0.8 upgraden, wenn ich den in deutsch hab?
 
Ja. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert :)
 
Also ich habe Ihn nun mal installiert, und muss sagen ich finde den sogar noch besser wie Opera.... :D
:300069:
 
looool... ich hab den sick installiert und jetzt geht mein firefox nicht mehr :´(
 
...so, jetzt hab ich deinstalliert und neu installiert und es geht, schade nur, das meine favoriten jetzt allesamt gelöscht sind.
 
Naja, normal wird da nix gelöscht. Such mal nach "bookmarks.html" auf der Platte...
 
Wie man sehen kann, ist das Ziel bereits erreicht :D
 
jo, echt schön... und ich muss sagen, jetzt funzt das teil auch wunderbar. einfach viel besser als so ein IE oder NC oder der ganze scheiss :)
 
Also ich muss sagen das der uchs wiklich schnell ist. In der c´t steht auch ein Testbeicht über diesen Browser... :)
 
Oh ein neuer Standart Browser :) :yea:


öhm ich find die einstellung für die werbung nicht wo is die??
 
@Empire
Ich denke du meinst den Popup Blocker?!
Unter Extras>Einstellungen>Web Features :41001:
Falls du wirklich Werbung meinst dann Lade dir Adblock runter.
 
Seit heute gibt es HIER auch eine Deutsche Version. Firefox 1.0 Release Candidate 1 korrigiert rund 250 Bugs gegenüber der Preview-Version, die bereits alle Features der endgültigen Release enthält.

:3000019:
 
Erstens Danke Ralste
zweitens

ich hab gerade nen download gehabt im browser fenster, dann wollte ich ne html datei von meinem desktop aufmachen um mich in mein onlinegame einzuloggen... da öffnet der mozilla kein neues fenster sondern macht einfach das des downloads kaputt und ich kann alles neu runterziehen... wo kann ich das umstellen??

[edit] schon okay gerade selbst gefunden... is ja nu auf deutsch^^
 
Unter EXTRAS>EINSTELLUNGEN>ERWEITERT>TABBED BROWSING kannst du
die einstellung ändern. In deinem Fall solltest du auf "Links aus anderen Anwendungen öffnen in: Einem neuen Fenster oder Einem neuen TAB im
zuletzt Aktiven Fenster" einstellen
 
Zurück
Oben