• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

fehler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asshole

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Habt ihr ab und zu auch dieses "Problem"?

fehler.JPG


Bei mir sieht das öfters so aus und wenn ich ca. 3 mal auf Aktualisieren klicke geht es auch wieder weg.

Liegt das am ZN oder spinnt mein IE ?

Mfg
 
Ich hab das auch ab und an mal, ist aber nix schlimmes und tut auch nicht weh.
Da bekommt der die Seitenübertragung anscheinend in dem Moment nicht gebacken, einfach F5 drücken und dann funzt es.. ;)
 
habe den felher nicht, lieg warschein an den isdn-nutzern das die daten nicht nach kommen
 
Hab das Problem noch nicht gehabt.

Browser= Opera

Gruß Detlef
 
Ich auch nícht. IE 6
 
Bei mir wird die Seite nur aktualisiert durch F5.
Sonst ist alles OK.
 
Habe IE6 im XP ohne SP1 und habe echt no probs!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben