• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Feedback zum Newsletter 03-2009

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

hier könnt Ihr Euer Feedback zum Newsletter 03-2009 abgeben und zum Beispiel Ideen posten etc.
 
AW: Feedback zum Newsletter 03-2009

Newsletter der gerade rausgeht:
[FONT=&quot]***************************************[/FONT]
[FONT=&quot]***[/FONT]
[FONT=&quot]*** Zockernetz Newsletter 03/2009[/FONT]
[FONT=&quot]*** [/FONT]
[FONT=&quot]***[/FONT]
[FONT=&quot]***************************************[/FONT]

[FONT=&quot]Hallo User ![/FONT]

[FONT=&quot]In der Tauschbörse Düren hat sich wieder einiges getan!
Wir haben einen neuen Standartstyle entwickeln gelassen und hoffen dass er Euch gefallen wird!!
Weiterhin haben wir ca. 250 neue Spiele in die Spielhalle eingefügt, somit stehen Euch nun 1125 Spiele zur Verfügung!
Wir man dort hinkommt? Einfach auf „Community“ und danach auf „ZN-Spielhölle“ klicken und losspielen!!

Da einige User immer einmal wieder Probleme haben zum Beispiel Bewertungen nach einem Handel mit einem anderen Forenmitglied abzugeben (wie geht das etc.) haben wir einen neuen Bereich eingerichtet: Der „HowTo“ Bereich zeigt Euch mit Bildern wie man z.b Beiträge erstellen kann, Bilder hochladen kann und vieles mehr. ([/FONT][FONT=&quot]http://www.zockernetz.de/zockernetz-howto-s/[/FONT][FONT=&quot] )

Dann haben wir einige Foren zusammengelegt bzw. sind immer noch dabei wie wir da am besten die Übersicht verbessern. Ideen von Euch sind immer gerne Willkommen,
Der Beitrag dazu ist hier zu finden; [/FONT][FONT=&quot]http://www.zockernetz.de/forum-news-fehler-gefunden/64602-feedback-newsletter-03-2009-a.html#post387715[/FONT]

[FONT=&quot]Um das Forum auch weiterhin zu betreiben haben wir einen „Foren-Supporter-Status“ ins Leben gerufen. Was das ist? Schaut hier: [/FONT][FONT=&quot]http://www.zockernetz.de/forum-news-fehler-gefunden/64601-werbung-forum.html[/FONT]

[FONT=&quot]Also, wie ihr schon jetzt lesen könnt hat sich wieder viel getan im Zockernetz (Tauschbörse Düren).

[/FONT]
[FONT=&quot]Linktipp: Alte Schulfreunde aus dem Kreis Düren wiederfinden? Schaut hier vorbei: [/FONT][FONT=&quot]http://www.schulen-in-dueren.de[/FONT]

[FONT=&quot]Wir sehen uns, im [/FONT][FONT=&quot]www.zockernetz.de[/FONT][FONT=&quot] !![/FONT]
[FONT=&quot]Es grüßt Euch[/FONT]
[FONT=&quot]Das Team von Zockernetz.de [/FONT]

[FONT=&quot]Die Newsletteroption kannst Du in Deinem persönlichen Profil jederzeit ändern oder bei uns per Mail abmelden, ändere dazu hier die Option „Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin“ ([/FONT][FONT=&quot]http://www.zockernetz.de/profile.php?do=editoptions[/FONT][FONT=&quot])[/FONT]
 
AW: Feedback zum Newsletter 03-2009

hat nicht direkt damit was zu tun, aber ich finde das neue logo voll toll
 
AW: Feedback zum Newsletter 03-2009

hat nicht direkt damit was zu tun, aber ich finde das neue logo voll toll
Find ich auch, Stegsen ... zum Glück fängt bald der Herbst an, dann sehen wir vielleicht noch ein neues - das Sommerlogo sieht ja schonmal super aus
 
AW: Feedback zum Newsletter 03-2009

grade weils herbst wird wäre ich dafür, das sommer logo erstmal zu lassen. in meinem herzen scheint auch immer die sonne... manchen scheint sie sogar ausm a***** xD
 
AW: Feedback zum Newsletter 03-2009

Stegsen, du hörst zuviel Rammstein, eindeutig. :D

Dann haben wir einige Foren zusammengelegt bzw. sind immer noch dabei wie wir da am besten die Übersicht verbessern.


Prima. Mich würde mal interessieren, was du in dieser Richtung noch so vor hast.


Gruß

Heinrich
 
AW: Feedback zum Newsletter 03-2009

Sieht auf jeden Gut aus. Gefällt mir.
 
Zurück
Oben