• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

(fast) eigener RAP, eure Meinung

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Also habe mich heute nachmittag mal an einem (fast) eigenden Rap probiert.

Den Beat musst ich natürlich klauen, denn woher soll ich den sonst nehmen. Die Grund idee auch. aber der text ist zu rund 90 % von mir den rest kommt vom interpräten Höst persönlich.

Das Uhrsprüngliche Lied kam von G-HOT - Wie viele Rapper rappen...

Habe nen kumpel versprochen, das ich ihn für die Schule nen Rap schreibe, da er das net kann. Deswegen überhaupt nur die ganze sache.

Leider weiß ich nicht, wie ihr euch das ursprüngliche Lied her bekommt. Deswegen biete ich euch das Original, das ihr halt den Beat habt an... das ich euch den bei interesse über ICQ sende...


hier der Text: Wie viele Kicker kicken...

Wie viele Kicker kicken, ja sie kicken so schlecht?
Wie viele Kicker brüllen, wir sind die besten der Welt?
Wie viele Kicker hoffen, dass sie bald groß raus kommen?
Wie viele Kicker kicken, bis sie endlich besser werden?

Wie viele Kicker denken, dass sie über diesen Müll drüber stehn?
Wie viele Kicker denken, dass sie das Fussball leben bald übernehm?
Wie viele sprechen drüber, dass sie bald in Barcelona spielen?
Wie viele Kicker denken, dass sie der King sind?

Das Land ist überschwemmt wird Möchtegern kicken, wie New Orlends.
Jeder will ein stück, und probiert Geld zu verdien.
Jeder denkt, er sticht besonders raus. Jeder denkt er sei der nächste und kommt bald raus.
Jeder spricht vom harten Fussball leben. Jeder ist ein Ronaldinho, jeder hat den besten Trick.
Jeder sucht sich ein Team und sucht sich die schwächsten Gegner.
Und so hat man den Beweis immer das gleiche Thema.

Wie viele Kings kommen noch?
Ihr seid kein King kein Gott,
Ihr habt nur bei Burger King ein Job.

Ich sprecht von Bremen, Barcelona und Chelsea. Doch das einzigste Team was euch will, ist Güldendorf.
Ihr habt nichts übernommen, ihr habt euch übernommen.
Wie viel Comeback´s, wie oft wollt ihr noch wieder komm.

Ich hab allen die Wahrheit gesagt, nun müsst ihr was Neues einfallen lassen.
Schließt die Augen und du siehst, was du bist, du bist nichts!


Wie viele Kicker kicken, ja sie kicken so schlecht?
Wie viele Kicker brüllen, wir sind die besten der Welt?
Wie viele Kicker hoffen, dass sie bald groß raus kommen?
Wie viele Kicker kicken, bis sie endlich besser werden?

Wie viele Kicker denken, dass sie über diesen Müll drüber stehn?
Wie viele Kicker denken, dass sie das Fussball leben bald übernehm?
Wie viele sprechen drüber, dass sie bald in Barcelona spielen?
Wie viele Kicker denken, dass sie der King sind?

Immer die gleichen Story´s, immer die gleiche leiher.
Es war zu lange schule, war viel zu lang verletzt.
Die ausreden nutzen nichts, denn schau dich doch einfach um!
Die andere haben es vorgemacht, die haben’s auch geschaff.

Jeder ist ein Kicker, und unantastbar.
Jeder kicken, denkt das er es geschafft hat.
Jeder von euch, wird Fussballer des Jahres.
Jeder Kicker schreit, ich mache alle Stadion voll.

Alle sind weit vorraus, alle sind der Zeit vorraus.
Jeder sagt sich, neben mir siehst du wie ein looser aus.
Keiner glaubt sein Trainen, der hat doch keine Ahnung.
Jeder schreibt Geschichte, jeder ist Legende.

Ihr seit Arrogant, und macht auf Superstar.
Ihr redet vom Luxus, und musst noch Fahrrad fahn.
Wo sind die anderen? Und wo ist dein Team?
Du warst noch nie im Fernsehen, höstens mal im FF-TV.

Jeder ist ein Drogbar, oder ein Ronaldinho.
Spielt in Bremen oder bei Vorvertrag mit Barcelona.
Immer der gleiche Müll, immer das gleiche Gelaber.
Du bist doch dumm, ich beweg mich auf der anderen Seite.


Wie viele Kicker kicken, ja sie kicken so schlecht?
Wie viele Kicker brüllen, wir sind die besten der Welt?
Wie viele Kicker hoffen, dass sie bald raus kommen?
Wie viele Kicker kicken, bis sie endlich besser werden?

Wie viele Kicker denken, dass sie über diesen Müll drüber stehn?
Wie viele Kicker denken, dass sie das Fussball leben bald übernehm?
Wie viele sprechen drüber, dass sie bald in Barcelona spielen?
Wie viele Kicker denken, dass sie der King sind?

Du wist es nicht lernen, übermut kommt vor dem Fall.
Wie viele denken, dass sie das Game übernehmen.
Wie viele spielen, nur für Ruhm und Geld?
Immer die selben tricks, junge das bringt dir nichts.

Wie viele Kicker kicken, ja sie kicken so schlecht?
Wie viele Kicker brüllen, wir sind die besten der Welt?
Wie viele Kicker hoffen, dass sie bald raus kommen?
Wie viele Kicker kicken, bis sie endlich besser werden?

Wie viele Kicker denken, dass sie über diesen Müll drüber stehn?
Wie viele Kicker denken, dass sie das Fussball leben bald übernehm?
Wie viele sprechen drüber, dass sie bald in Barcelona spielen?
Wie viele Kicker denken, dass sie der King sind?


______________________________________________

Für den den ich das gemacht habe, der ist hell auf begeistert. Nun wollt ich aber gern noch eure Meinung hören, ich selbst find das auch sehr gelungen....


________________________________________________________

Habt ihr schon ehnliches gemacht, denn raus damit...
 
Also mein Kumpel hat dafür heute zwei einsen bekommen :top: eine für den Text, und die andere für den RAP. Blos gut, das ich ihn gestern sagte, das er sich für den Fall, das er es vortragen soll das lied auf einem MP3 Player spielen soll, und die melodie denn leise macht, das er den Rythmus hat.

2 Klassenkammaraden haben sich ihn noch angeschlossen. Ich weiß das einer ne ´2 bekam, weil er den text nicht kannte...

Hat von euch keiner was dazu zu sagen...
 
Original von Tobi88
Was ist denn das für ne Schule wos aufs Rappen Noten gibt?

Gauß-Gymnasium...

Die haben das als aktuelles Thema gehabt, und wer wollte, konnte ein Rap sich ausdenken... und das hatte er heute.
 
Original von dAb
Rap/HipHop steht im Lehrplan der achten Klasse. ;)

Zumindest bei uns in Hessen...

Er sagte mir gestern, das sie der 1. Lehrgang sind, die sich um Rap/HipHop kümmern müssen. Alle vorher mussten das noch nicht...

Aber wie findet ihr das denn nun?

Sc.hei.ße, gut, geht so... Was auch immer...
 
Sagen wir es mal so... mag kein "Rap", aber Rabbts sind süss ^^
 
Original von dAb
Rap/HipHop steht im Lehrplan der achten Klasse. ;)

Zumindest bei uns in Hessen...

Also bei uns aufkeinenfall... Wir machen grad Vivaldi ( :lol: ) und nach dem 1. Halbjahr ist ca. im Januar vorbei, haben wir statt Musik Kunst :dontknow:
 
Is halt n totaler Anfängertext. Erster Text, da kannst du gar nichts besseres schreiben als sowas. Kriegst du mit der Dauer ein Gefühl für, falls du wirklich mal mehr solcher Sachen machen willst (aber bitte nicht nen zweiten Fler..).

Original von Fler
Habt ihr schon ehnliches gemacht, denn raus damit...

Und ob..Hobbymäßig schon einiges an Parts gekickt und irgendwann demnächst beginnt wohl auch das Aufnehmen (sofern ich mich dazu herablasse..Equipment zu kaufen). ;)
Aber Texte reinstellen is ehrlich gesagt nix für mich, is ja kein HipHop-Forum hier.

Und wir hatten nie Rap/HipHop in der Schule.

Ach, da diese Analyse jetz so negativ rüberkam: Auch so nen Text muss man erstmal schreiben..gibt sicher schlechteres.
 
Original von Balla
Ich finds ganz gut, die Emotionen kommen rüber klar..da geht einiges noch nach oben..aber trotzdem, gar nicht mal so schlecht.

Willst du konstruktive Kritik so von wegen "wenn du rappen willst tu das" oder normale? ^^

Ich find außerdem, dass die zweite Strophe stark nachlässt im Gegensatz zu den andren beiden..

Danke das sich wenigstens einer zu wort meldet.

Na so nicht, will net daraus ein berf machen, aber wenn es sich anbietet, denn würde ich ab und zu mal was schreiben, über das was mich bewegt.

Kritik: Einfach was scheiße ist, was gut ist, ob´s gefällt, was sollte anders/ besser gemacht werden. Und all sowas.
 
Original von Shizoe
Original von Balla
Ich finds ganz gut, die Emotionen kommen rüber klar..da geht einiges noch nach oben..aber trotzdem, gar nicht mal so schlecht.

Willst du konstruktive Kritik so von wegen "wenn du rappen willst tu das" oder normale? ^^

Ich find außerdem, dass die zweite Strophe stark nachlässt im Gegensatz zu den andren beiden..

Danke das sich wenigstens einer zu wort meldet.

Na so nicht, will net daraus ein berf machen, aber wenn es sich anbietet, denn würde ich ab und zu mal was schreiben, über das was mich bewegt.

Kritik: Einfach was ******* ist, was gut ist, ob´s gefällt, was sollte anders/ besser gemacht werden. Und all sowas.

1. Die Reime. Klar, dass ist und bleibt ne Übungssache. Aber bei dir gibts auch Zeilen, wo du dasselbe Wort aufeinander reimst mit derselben Bedeutung..
2. Bring deine gedanken in ne klare Reihenfolge, die Story ist zwar zeitlich klar geordnet..aber da sind einige Zeilen, die man besser hätte umschreiben können und so weiter..

Wie gesagt, ich finds ganz gut und emotional, besonders der Anfang der dritten Strophe. ;)
 
Original von Tobi88
Kann man halt auch erst mit Beat so richtig bewerten ob das gut klingt usw...

ist leider richtig, aber man achtet ja auch, also ich zumindest auf den Text ;)
 
Habe im letzten Jahr noch 2 geschrieben, nur hat mein Laptop nen Virus, daher konnte ich die nicht retten^^
Und die Inet Seite wo sie drauf waren, da ist der Vertrag ausgelaufen, das waren auch 2 Disstracks. Echt schade, denn ich fand die waren wirklich sehr gut gelungen :( Naja shit happends


Der Diss ist für ein Stable aus nem Wrestlingmanager, die gehen mir einfach so dermaßen auf die Eier, und das kam am Ende raus, für ne Arbeit von knapp 90 Minuten, denke ich, ist es sehr gut geworden...

_______________________________________________


Ab jetzt könnt ihr wieder mal jammern gehn,
doch das wird nichts ändern denn es bleibt bestehn.
Am Anfang dachte ich das WG leben ist nicht fair zu mir,
doch da sah ich dich und spürte das Leben ist nicht fair zu dir.
Den Hass geschürht und nun müsst ihr ihn ertragen,
nun gibt es viele die die schnauze von euch voll haben.
Fangt an zu begreifen, es herrschen harte Zeiten,
das wächst euch über den Kopf ist nicht eure Kragenweite.
Ich erzähl nun Wahrheiten, ihr verkraftet sie nur nicht,
was meint ihr sonst warum die Stimmung so gereißt ist?
Nun gebe ich es zu ich hasse euch gerne,
deswegen habe ich noch viele Asse im Ärmel.
Scheiß auf LKW Flauver, die Zeilen brennen sich ins Gehirn rein,
wie eins der 2. Weltkrieg, geht das in die Geschichte ein.

Man ihr seit das aller Letzte da hilft auch kein Imagewechsel,
ihr macht auf hart, da helfen auch von Glatzen keine harten Texte.
Ich sag euch die Wahrheit ins Gesicht und brauch keine Faust,
denn auch nach den Text, steht ihr nicht mehr auf.

Hitman, ich weiß nicht, ob ich dich nun lieben oder hassen soll,
denn ohne Trucker kommst du nicht in den Chat herraus.
Nur alleine machst du dir die Hosen voll
und traust dich nicht in wie Chatwelt raus.
Dank dir haben die Supps nen eigenes Postfach bekommen,
das schlimme, früher hast du auch noch vereinzelt Recht bekommen.
Doch die Zeiten sind vorbei und du bist nicht geil,
das einzige was du bist, provokativer wie ein Sieg Heil.
Du beschwerst dich, die anderen Provoziern dir nur,
doch das hätte ein Ende, lass sie doch einfach in Ruhe.
Also Shitman, wenn du denn mal was zu sagen hast,
versuch es doch mal ohne die Armee der Heros of Spast
Doch wie du in den Wald rufst so schallts wieder raus,
und wer aus teielt muss einstecken können, so sieht das aus.

Man ihr seit das aller Letzte da hilft auch kein Imagewechsel,
ihr macht auf hart, da helfen auch von Glatzen keine harten Texte.
Ich sag euch die Wahrheit ins Gesicht und brauch keine Faust,
denn auch nach den Text, steht ihr nicht mehr auf.

________________________

LKW Flauver also zur begründung, es ab gegen die Leute vor eins oder 2 Jahren, schon mal ein Diss gegen die^^ Nur das man das ggf. nachvollziehen kann.
Und Heros of Glory, so wie sie sich eigentlich nennen, ist das Stable von denen...
 
Zurück
Oben