• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Farcry 2

Gorlon

New Member
Farcry 2 gekauft und nix geht hat jemand das selbe problem ?

Installiert und gestartet kurz kommt das bildchen und dann kommt nix mehr habe XP drauf eine ATI HD 3600 neuster treiber selbst dieses komische Hotfix drauf !
aber nix geht !

Gruß Gorlon
 
AW: Farcry 2

welche anderen Spiele laufen denn bei dir?
 
AW: Farcry 2

Google mal nach dem Spiel in Verbindung mit deiner Graka, da die anderen laufen weiß ich auf die Schnelle auch nix.
 
AW: Farcry 2

Entspricht Dein System denn den Empfehlungen des Herstellers?

Minimum


CPU:
Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser

Video Card:
NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser
Shader Model 3 erforderlich
256 Mb Graphic Memory

Arbeitsspeicher: 1 GB

Media Reader: DVD-ROM

Empfohlen

CPU:
Intel® Core 2 Duo Family, AMD®64 X2 5200+, AMD® Phenom oder besser

Video Card:
NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI®X1900 oder besser

Arbeitsspeicher: 2 GB

Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen

Media Reader:
DVD-ROM

Unterstützte Video Cards:
NVIDIA® 6800, NVIDIA® 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie. 8800M und 8700M Support für Laptops.
ATI® X1650 – 1950 Serie , HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie.
 
AW: Farcry 2

AMD®64 X2 5200+ 3GB Arbeitspeicher ATI Radeon HD3600 1gb das sollte reichen um es auf minimaler auflösung spielen zu können es liegt ja daran das es kurz startet dann dieses feuerbildfarcry 2 kommt und dann passiert nix mehr !

Gruß Gorlon
 
AW: Farcry 2

ich habe ein ähnliches problem mal bei meinem nachbarn gehabt da hat es gereicht das direct x upzudaten... ich glaub de brauchte 9.0c und dann funzte das... vielleicht liegts ja bei dir im ähnlichen bereich
 
AW: Farcry 2

Es geht !! es war die Windows Firewall!

Danke für eure hilfe !!:bounce:

Gruß Gorlon
 
Zurück
Oben