• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure leckersten Omelettes...

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

sonntagsmorgens backen wir uns gerne ein Omelett (Eier, Milch, Gewürze und ab in die Pfanne)

Wie sehen eure leckersten Rezepte aus?

Und wie backt man das Ei am besten? Viel Hitze führt immer zu Röstaromen auf der Unterseite weil ich das Ei noch nicht wenden kann/will wenns oben drauf noch flüssig ist...

Ich freu mich auf Eure Tipps
 
AW: Eure leckersten Omelettes...

also wenn ich mal lust auf ein spiegelei bzw omelett habe, dann kommt da viel salz, chili, etwas tabasco, oregano und zwiebeln/knoblauch rein - alles gut durchrühren und ab inne pfanne - dazu etwas salatcreme (ausm aldi, hat weniger kalorien wie majo) und ketchup - boah lecker... ich könnt ja jetzt =)
 
Zurück
Oben