• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Euer Trikotsortiment

Jmd. Interesse an Original DFB-WM-Trikot mit der Nr. 20 inkl. original Unterschrift vom Lukas? Etiketten etc. alles noch dran. Größe XL

Evtl. trenn ich mich ja davon bei gutem Angebot ;)

Roppez
 
Update...

Remake:

75/76 Dynamo Dresden (Heimtrikot) von "goool"



Original*:

92/93 Dynamo Dresden, "8" Miroslav Stevic (Adidas, Heimtrikot)
93/94 Dynamo Dresden, "11" Olaf Marschall (Erima, Heimtrikot, +Unterschriften!)
94/95 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (Erima, Heimtrikot)
95/96 Auf der Suche (???)
96/97 Auf der Suche (Patrick, HS: "Holzmann")
97/98 Auf der Suche (Patrick, HS: "Dr. Doerr Müsli")
98-01 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (Reebok, Heimtrikot)
01/02 Dynamo Dresden, "4" Dario Dabac (Dragon, Heimtrikot, Orginal Spielertrikot!)
01/02 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (goool, Heimtrikot)
02/03 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (goool, Auswärtstrikot)
03/04 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (goool, Heimtrikot)
04/05 Dynamo Dresden, "9" Lavric (goool, Auswärtstrikot)
05/06 Dynamo Dresden, "6" Wagefeld (Nike, Heimtrikot)
06/07 Dynamo Dresden, "17" Ludwig (Nike, Heimtrikot)

01/02 Fortuna Düsseldorf (UMBRO, Auswärtstrikot)



Fanaktion:

2003 Dynamo Dresden (goool, Heimtrikot)
Eins von 2000 Brustsponsor Trikots...
Dynamo hatte damals keinen Brustsponsor und mit einer Fan Aktion... habe ich :D
den Verein Gesponsert... leider lief Dynamo nur einmal mit dem Trikot auf...
Dafür gab es aber auch noch eine Werbebande am Spielfeld...
03/04 Dynamo Dresden (goool, Heimtrikot)
Ein Sondertrikot für das Pokalspiel gegen den HSV (0:1)...






*= Da es eigentlich von Saison "95/96" bis "00/01" das selbe Trikot gab... habe ich seit 15 Jahren ununterbrochen das Dynamo Trikot :D
 
Habe seit gestern das BVB Derbysieger Trikot :aetsch:
 
RE: Update...

Original von womb
Remake:

75/76 Dynamo Dresden (Heimtrikot) von "goool"



Original*:

92/93 Dynamo Dresden, "8" Miroslav Stevic (Adidas, Heimtrikot)
93/94 Dynamo Dresden, "11" Olaf Marschall (Erima, Heimtrikot, +Unterschriften!)
94/95 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (Erima, Heimtrikot)
95/96 Auf der Suche (???)
96/97 Auf der Suche (Patrick, HS: "Holzmann")
97/98 Auf der Suche (Patrick, HS: "Dr. Doerr Müsli")
98-01 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (Reebok, Heimtrikot)
01/02 Dynamo Dresden, "4" Dario Dabac (Dragon, Heimtrikot, Orginal Spielertrikot!)
01/02 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (goool, Heimtrikot)
02/03 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (goool, Auswärtstrikot)
03/04 Dynamo Dresden, "ohne Beflockung" (goool, Heimtrikot)
04/05 Dynamo Dresden, "9" Lavric (goool, Auswärtstrikot)
05/06 Dynamo Dresden, "6" Wagefeld (Nike, Heimtrikot)
06/07 Dynamo Dresden, "17" Ludwig (Nike, Heimtrikot)

01/02 Fortuna Düsseldorf (UMBRO, Auswärtstrikot)



Fanaktion:

2003 Dynamo Dresden (goool, Heimtrikot)
Eins von 2000 Brustsponsor Trikots...
Dynamo hatte damals keinen Brustsponsor und mit einer Fan Aktion... habe ich :D
den Verein Gesponsert... leider lief Dynamo nur einmal mit dem Trikot auf...
Dafür gab es aber auch noch eine Werbebande am Spielfeld...
03/04 Dynamo Dresden (goool, Heimtrikot)
Ein Sondertrikot für das Pokalspiel gegen den HSV (0:1)...






*= Da es eigentlich von Saison "95/96" bis "00/01" das selbe Trikot gab... habe ich seit 15 Jahren ununterbrochen das Dynamo Trikot :D

Ich weiß man fagt frauen nicht wie alt sie sind, deswegen frage ich dir wiejung bist du? Wenn du seit 15 Jahren Dynamo Fan bist?`Hatte dich so 25 Geschätzt :dontknow:
 
Hier mal meine Trikots:

Originale:
1x Barca (Das gute alte rot-blau gestreifte. Für mich immer noch das Beste)

2x Hertha (Das alte graue mit o.tel.o und das blaue (27 Boateng) der letzten Saison) beide mit Unterschriften. Das graue mit Unterschriften der Manschaft aus der Saison 05/06 aber ohne Bastürk, Fiedrich und Fiedl. Waren alle drei verletzt :bash: Beim blauen sind alle Spieler, ausser "Jimmy" Gimenez, aus der aktuellen Saison drauf. Für die Unterschriften hab ich 3 Stunden bei 35°C gewartet. :bash: :spinner:

3x AS Rom (bin aber raus gewachsen)

1x ManU (Das schwarze)

1x Kroatien (Ich liebe diese Karos)

Trikots von Hobbymannschaften:

1x Weißes Ballette das is komplett weiß und von erima (mit Rückennummer 21 Philippos)

1x SpVgg Frankfurt /O. 05 is nen grünes (21/Philberto)

Die Sammlung hat sich um ein Trikot erweitert.

Habe diese Woche das Towarttrikot der FHC-Damen (1.Bundesliga und Deutscher Meister 2004) bekommen.
Eine aus meiner Klasse ist 2te Torhüterin (19) (und Juniorennationaltorhüterin und das größte Torwart-Talent von Kroatien) und sie hat mir das geschenkt.
Sie hat die 21 als Rückennummer. Das is meine lieblingsnummer :D
Ma schaun, vllt bekomm ich das von ihrem neuen Verein dann auch wieder :D (Sie wechselt zum Thüringer HC)
 
Na dann gibt der Schweizer seinen Kleiderschrank auch mal Preis...

1998/1999
Barcelona Home (11 / Rivaldo)
Neuchâtel Xamax Home (Ohne Nummer)

WM 1998
Holland Home (JAAAA ich bin seit dieser WM Holland FAN! :p)(8 / Dennis Bergkamp) ----> Wegen dem bin ich zum Arsenal Fan geworden...

1999/2000
Real Madrid Home (Raul)

EM 2000
Holland Home (4 /Frank de Boer)

2000/2001
Arsenal London Home (14 / Henry)
Real Madrid Home (Figo)

EM 2004
Holland Home (Ohne Nummer)

2004/2005
Arsenal London Alternativ/Langarm/Blau (14 / Henry)

2005/2006
Arsenal London Away/Gelb (11 / van Persie)

2006/2007
Arsenal London Home Jubiläumstrikot (13 / Hleb)
Arsenal London Home Jubiläumstrikot (Ohne Nummer)

2007/2008
Arsenal London Away/Weiss (32 / Walcott)
Arsenal London Home/Rot (6 / Senderos)
Arsenal London Alternativ/Blau-Weinrot gestreift (4 / Fabregas)

EM 2008
Schweiz Home (Djourou)
Holland Home (Robben)


So...das wärs erstmal...denke, dass diesen sommer noch das einte oder andere dazukommt....
 
Zurück
Oben