• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Es ist soweit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
In Restdauer gesamt: 4 h 13 m 50 s ist Stappelauf von Zerstörer Nummero 1000! :400084: :523: Danach kommt mal wieder ne Minenbauphase =)
 
hehe das ist gut!

Mich würde mal interessieren wer in der Ally eigentlich die höchte Mine hat.

Metall (28 )
Kristall (24) im Bau
Deut (24)

Meine sind ja noch nicht sooo weit habs trotzdem mal hinter geschrieben.
Lasst mal was hören. Was sind eure Rekordmienen?
 
ich hab nur 24/23/21 hab aber auf meinem vermeintlich hp alles ausgebaut...ist nur ein 155 Felder-Ding...das ist dumm
10.gif
 
booh, Final du Sack... :wow:
Ich hab gerade mal 200

Planetenübersicht:
1. M23 K23* D18
2. M24 K23* D18
3. M24 K23 D18
4. M26 K25* D17
5. M26 K24 D18
6. M27 K25 D22 Hauptplanet (noch 101 Felder von 274 frei) ;-)
7. M26 K24 D17
8. M26 K24 D18
9. M22 K24* D18

* im Bau
 
Wo wir dabei sind...in Uni17 hab ich mir mal ausschließlich große Planis besorgt! Ganz nach dem Motto:

MeAndYou.jpg


U17
Plani 1 = 163 Felder
Plani 2 = 214 Felder
Plani 3 = 302 Felder
Plani 4 = 302 Felder
Plani 5 = 167 Felder
Plani 6 = 286 Felder
Plani 7 = 187 Felder
Plani 8 = 232 Felder
Plani 9 = 214 Felder


In Uni7 hab ich da gar nicht drauf geachtet...hab z.b keinen einzigen plani zwichen 4-6

U7
Plani 1 = 163 Felder
Plani 2 = 155 Felder
Plani 3 = 132 Felder
Plani 4 = 200 Felder
Plani 5 = 72 Felder (wird die tage gelöscht...)
Plani 6 = 119 Felder
Plani 7 = 167 Felder
Plani 8 = 116 Felder
Plani 9 = 149 Felder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben