• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Es gibt noch immer zu viele Blöde auf der Welt

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Seit den ersten Hoax à la "Schicke diese E-Mail an 10 Kontakte und Du erhälst von Nokia ein Handy gratis" müssen die Leute doch wissen, daß das alles nur eine Ente ist. Was machen die Leute ? Müllen mir seit einigen Tagen meinen Postkasten voll mit dieser Mail

<Zitat>
Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese
>>Nachricht
>kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist
>Anwältin und
>es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt,
>dass es
>funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts
>dabei
>verlieren.
>>
>>
>>
>>
>>
>>Folgendes hat sie mir erzählt:
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache.
>>Täuscht
>euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor
>Gericht
>gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu
>werden, so
>wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.
>>
>>
>>
>>
>>
>>Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz.
>>Bill
>Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert,
>könnte
>es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten
>genutzte
>Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per
>e-Mail
>versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde
>versendet,
>kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.
>>
>>
>>
>>
>>
>>Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245
>>Euro.
>Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie
>weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die
>sie
>erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich
>Microsoft mit
>der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch
>einen
>Scheck schicken.
>>
>>
>>
>>
>>
>>Mit freundlichen Grüßen
>>
>>
>>
>>
>>
>>Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332
>>Ext.
>> >>>1085 or 904/245-1085 or RNX 292-1085
>>mailto:Charles_Bailey@csx.com_
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich
>>diese
>Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um
>meine
>Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten.
>Ihr müsst
>antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch
>diese
>Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies
>Ausgaben für
>eine Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten
>wie
>möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten. Wir wären ja
>bei der
>Weiterleitung dieser mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns
>etwas
>dabei herausspränge.
>>
>>
>>
>>
>>
>>Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier
>>eingeklinkt.
>Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt.
>Die
>Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten
>Freunden,
>Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über
>4543,23
>Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten.
>>
>>
>>
>>
>>
>>Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL
>>gerade
>über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen
>würde
>und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben,
>führen
>sie diesen Test durch.
>
>
>______________________________________________________________________
>XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
>
>Jetzt gratis testen!
>http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130
>
</Zitat>
 
Na klar...Gates hat nichts besseres zu tun als 6Milliarden Menschen auf der Erde fürs Email verschicken Geld zu zu schicken

...

...

So ein Müll :D
 
mein gott ich hab sie auch -.- und ich hatte gehofft verschont zu bleiben...

wobei ich es viel lustiger finde "unterbreche diese kette nicht sonst bekommst du 7 Jahre Pech" :D
 
gut finde ich auch immer bei ICQ die mails.

schicke das weiter und dein icon wird eine blume
achtung, der user ist ein virus
usw.
 
das mit dem user ist ein virus ist vorallen dingen lustig bei klassenkameraden kollegen was weiß ich ;)
haben wir mal gemacht und haufenweise leute haben den auch noch geaddet und gefragt ob er der virus wäre^^
 
sowas geht bei mir sofort in den mülleimer :)
 
ne neue Email zum Verbreiten, wurd von nem bekannten von mir gemacht wegen dem Scheiß ^^

Bill Gastes braucht Geld

Dies ist kein Scherz, sondern absolut ernst gemeint. Ich selbst habe diese E-Mail von Bill Gastes persönlich
erhalten. Und zwar mit Unterschrift und Stempel. In dem Schreiben bittet Bill um eine kleine Spende aufgrund
der immensen finanziellen Verluste die er durch das Verschenken von mehreren tausend Euro pro weitergeleitete
E-Mail erlitten hat. Um Microsoft am Leben zu erhalten hat er deshalb diese Initiative ins Leben gerufen.

Durch den Empfang dieser E-Mail wurden ihnen 133,70 Euro per Einzugsermächtigung von ihrem Konto abgebucht.

Bitte leiten Sie diese Meldung an alle ihre E-Mail oder Chat Kontakte weiter und helfen auch Sie mit
Microsoft zu retten.

Bill sagt: Dankeschön
 
Hab' alles, was in irgendeiner Form die Begriffe "Microsoft", "Windows", "MS", "BKA" oder "Egypt" enthält unter Spamverdacht gestellt, weshalb ich von sowas garnicht Notiz nehme.
 
Zurück
Oben