• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eine Woche Elferliga: Ein erstes Fazit!

Administrator

Well-Known Member
attachment.php


Nun ist die neue Saison schon wieder eine Woche oder besser gesagt zwei Spieltage alt.
Fast alle Spiele sind absolviert und der erste Tabellenführer steht fest. Wenn man nur den ersten Spieltag betrachtet ist dies schon wieder ein Aufsteiger, nämlich das Team von superdribbler, der FC Warriors 02! Mit 4:2 siegte man beim Erstligaurgestein Rückwärts Wuppertal, die damit folgerichtig auch als erstes Team die rote Laterne in für sich einnehmen.
Neben den Warriors konnte am ersten Spieltag (ein Spiel steht noch aus) nur ein weiteres Team 3 Punkte einfahren. Hierbei handelt es sich um einen der größten Meisterschaftsfavoriten, den 11er-FC aus Durbach.
Coach KSC-Chris scheint in dieser Saison sein glückliches Händchen zurück gewonnen zu haben, wie sich auch am zweiten Spieltag zeigen sollte.

Hier jedoch zunächst alle Ergebnisse des ersten Spieltags:


Hochhemmer Chaosclub - 1. FC Mörlenbach ..... 4:4
Viva Colonia - FC Energie Peitz ............. 5:5
Rückwärts Wuppertal - FC Warriors 02 ........ 2:4
Tobis Clubberer - Borussia Markkleeberg 05 .. 3:3
11er-FC Durbach - SV Oberbarmen ............. 4:3
FC Halberstadt - 1. FC Neubrandenburg ....... 4:5
Warmetaler Freizeitkicker - SV Chemie Guben . 3:3


Mit Minimalismus zum Erfolg war wohl auch am zweiten Spieltag die Devise für die Durbacher, die wieder nur mit einem Tor Vorsprung ihren zweiten Sieg einfahren konnten.
Im vermeintlichen Spitzenspiel bei Markkleeberg gewann man 3:2 und holt sich damit die alleinige Tabellenführung am zweiten Spieltag, das kann man auch vor dem noch ausstehenden Ostderby Halberstadt - Neubrandenburg schon sagen, denn diese beiden Teams konnten ja am zweiten Spieltag nicht gewinnen.
Immerhin gelang dies in dieser Runde 3 weiteren Teams.

Hier alle Ergebnisse:


1. FC Neubrandenburg - Hochhemmer Chaosclub .. 4:4
SV Oberbarmen - FC Halberstadt ............... 4:4
Borussia Markkleeberg 05 - 11er-FC Durbach ... 2:3
FC Warriors 02 - Tobis Clubberer ............. 3:5
FC Energie Peitz - Rückwärts Wuppertal ....... 4:3
SV Chemie Guben - Viva Colonia ............... 4:2
Warmetaler Freizeitkicker - 1. FC Mörlenbach . 4:4
 
Zurück
Oben