• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ein XBOX-360 Account und zwei Boxen?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch ob man mit einem XBOX Live Account auf zwei Boxen daddeln kann?
Ich habe eben in der Bucht eine zweite Box für ein Appel und ein Ei ersteigert (für meine Jungs), und da ich einen Gold-Account habe werde ich natürlich einen Teufel daran tun mir einen zweiten anzulegen :D

Besten Dank für Eure info!!

Gruß
Micha
 
AW: Ein XBOX-360 Account und zwei Boxen?

HÄ ?
was genau willste machen ???

musik boxen ?
oder xbox ?

egal dein accound kannst du online auf einer anderen konsole wieder herstellen
oder
von memory card auf eine andere festplatte/ xbox kopieren

falls das deine frage beantwortet ? gern geschäääään
 
AW: Ein XBOX-360 Account und zwei Boxen?

Ja, teilweise ist das beantwortet...

Ich hab zwei XBOXen (360er) und möchte diese mit nur einem Account nutzen....
 
AW: Ein XBOX-360 Account und zwei Boxen?

soviel ich weiss :

1.konsole :gold account
2.konsole :wenn du nun deinen acc hier wieder herstellt ,geht er an der 1. konsole wiederum nicht mehr
wenn du nun mit der 1. wieder spielen willst musst du den acc dort wieder neu herstellen und somit geht er nicht bei der 2.



gleichzeitig den acc auf beiden nutzen geht nicht . denke mal du möchtest dann mit beiden online spielen .habe das auch schon hier versucht .

kann natürlich auch falsch liegen aber so war es bei mir hier .habe auch mehrere 360er



gruss pit:rockon:
 
AW: Ein XBOX-360 Account und zwei Boxen?

pitbull21 hat recht ich meine auch das es dann nur auf einer Box spielbar ist!! Gleichzeitig mit dem selben Acc ist nicht möglich !!
 
AW: Ein XBOX-360 Account und zwei Boxen?

Genau, Du kannst den Gold Account nur auf einer XBOX 360er nutzen.

Aber auf Deiner 2.ten Konsole, kannst Du Dir einfach einen neuen Silber
Account erstellen.

Das geht!
 
Zurück
Oben