• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ein paar kleine SATA Platten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizzi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Weil ich auf SSDs umsteige, habe ich ein paar kleine System - Platten abzugeben

1x Seagate Barracude 7200.9 - 160GB - 15 Euro
1x Western Digital 250GB von März 2010 für 22 Euro
2x Samsung 160 GB - je 15 Euro
 
AW: Ein paar kleine SATA Platten

hi , hätte eventuell interesse an der 250 GB WD + den 2 samsung 160 GB. wären die platten ab sofort ab zu geben ? telefoniere morgen mal mit nem freund und gebe dir dann nochmal bescheid!
schönen abend/nacht noch.
 
AW: Ein paar kleine SATA Platten

ja, ab sofort! Sind schon formatiert! Kannst dich ja melden. Wer zu erst zusagt, bekommt das Zeusch ;)
 
AW: Ein paar kleine SATA Platten

haste mal übersicht von betriebstunden hätte interesse an einer von dennen ^^
 
AW: Ein paar kleine SATA Platten

Sind scheinbar schon allesamt verkauft :) wenn nicht, melde ich mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben