• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ein gemeinsames Projekt erstellen

darki

Well-Known Member
Hallo zusammen,
wer hätte interesse ein gemeinsames Joomla Projekt mit zu gestalten.
Jeder bekommt ein Zugriff ins Backend mit unterschiedlichen Benutzerrechte.

das Projekt könnte den Name tragen JUG Rur - Joomla User Group Rur.

Habe ihr andere vorstellungen - oder idee ?
 
AW: Ein gemeinsames Projekt erstellen

Ich denke die Idee ist gut - zumindest können wir sicher viel voneinander lernen. Ich hab z.B. zu meiner Seite noch eine Testinstallation in einem Unterordner gemacht um vorher zu probieren ehe ich es auf dem Root ändere.
 
AW: Ein gemeinsames Projekt erstellen

Hast du schon mal den versuch gemacht Joomla Local zu installieren?
Jeder Anfänger würde ich empfehlen dieses zu erproben.
Vorteihaft ist das wenn jemanden noch kein Webspace hat.
 
AW: Ein gemeinsames Projekt erstellen

Hab ich nicht versucht. Hab jede Menge Webspace und Datenbanken beim Hoster zur Verfügung. Deshalb hatte ich das direkt über meinen Webspace laufen gelassen. Zudem installiert der Webhoster Joomla per Knopfdruck automatisch. Fand ich total praktisch.
 
Zurück
Oben