• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DVD lässt sich nicht kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Gemeinde, ich habe hier eine Daten-DVD wenn ich im Arbeitsplatz die Eigenschaften aufrufe werden mir knapp Gigabyte angezeigt....

Da ich eine Sicherungskopie davon machen wollte hab ich die Daten komplett auf die Festplatte gezogen und siehe da - nun sind es 8,6 GB - und wenn ich dann die DL-DVD brennen will (mit windows) meckert Windows und sagt die DVD iss zu klein...

Wie kann ich das anstellen dass die Daten alle auf die DVD passen?

Danke für Eure Hilfe - Joschy
 
AW: DVD lässt sich nicht kopieren

die meisten brennerprogramme haben eine einstellung das der rohling überbrennt werden kann... also die länge der dvd soweit genutzt wird bis der laser an seinen endanschlag fährt....
 
AW: DVD lässt sich nicht kopieren

100 MB sollten mit der Overburn funktion von Nero kein Problem sein.
 
AW: DVD lässt sich nicht kopieren

Eine 1:1 Kopie sollte doch eigentlich funktionieren, oder ?
 
AW: DVD lässt sich nicht kopieren

also ich hab mir jetzt mal endlich nero auf den lappi gezogen und damit hab ich sie kopiert bekommen - hab aber noch nicht testen können ob sie wirklich funzt.... mach ich morgen mal...
 
AW: DVD lässt sich nicht kopieren

Mach einfach ein Image von der DVD.Wenn keine Lesefehler auftreten ist alles im grünen Bereich^^
 
AW: DVD lässt sich nicht kopieren

ich hab über nero auf datenträger kopieren geklickt und er hat keine fehlermeldung ausgespuckt - und grad hab ich sie im pc meiner tochter ausprobiert - zumindestens das startmenu läuft - mehr will ich im moment nicht probieren - scheint also okay zu sein und deshalb mach ich hier mal zu... .danke für eure hilfe... joschy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben