• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DVB- T in Düren

FinalVirus schrieb:
quatsch...da sind gaaaanz viele hochhäuser ;) ich wollte das ja auch nur mal erwähnt haben, weil es grad mal 10km von DN weg ist

also eine ganze dvb-t-welt ;) nichts für ungut. dvb-t kann also ein fluch oder ein segen sein. und wahrscheinlich könnten sich darüber sogar nachbarn streiten ;)
 
dann bleib ich beim kabel... wenn das dvb-c bei ish bei mir nicht so anfällig wäre...
 
also ich wohn in düren ...arnodlsweilerstrasse in einem Mehrfamilienhaus im 2.Stock!!
Empfang ich dann Dvb-T? Wollts nur für den normalen Tv nutzen udn nicht am Pc! WAs brauch ich denn für Hardware??
Gruss
D.
 
ich würd spontan "ne" sagen...weil ich wohn parallel von dir...cranachstr. 1.Stock und bekomme jedenfalls mit passiver antenne kein dvb-t.

könntest aber mit aktiver zimmerantenne oder aussenantenne probieren. Mit ner dachantenne sollte es klappen, allerdings im mehrfamilienhaus wirst du da wohl keinen zugng zu haben
 
Ohne aktiver Antenne (mit eingebautem Verstärker) oder Richtantenne (ähnlich einer alten Dachantenne bzw. Yaggi) geht meiner Meinung nach in Düren nix in Sachen DVB-T. Dafür liegen wir zu weit am Randgebiet der Ausstrahlungorte Köln und Bonn.
 
Zurück
Oben