• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

dunkelschwarz?

Blade13

Member
3mnxjt119bah0gygvc3.jpg
 
AW: dunkelschwarz?

also ich weiss zwar nicht in welchem Zusammenhang hier von Dunkelschwarz gesprochen wird - aber in der Industrie ist das nichts aussergewöhnliches... in unserer Produktion - wir stellen u. a. Verbundsicherheitsglas her - gibt es diverse colorierte Verbundfolien (das sind die Folien die mehrere Glasscheiben zu einer Einheit zusammenkleben). Und hier wird jeweils zwischen einer hellen und einer dunklen Folie unterschieden... So gibt es beispielsweise hellgelb und dunkelgelb, hellrot und dunkelrot - und eben auch hellschwarz und dunkelschwarz... dunkelschwarz ist also durchaus ernsthaft...

Grüsse - Joschy
 
AW: dunkelschwarz?

Es gibt ja auch die Bezeichnung tiefschwarz
 
AW: dunkelschwarz?

Oder Hellschwarz ^^
 
AW: dunkelschwarz?

Meiner Meinung nach ist der Thread hier völlig fehl am Platz!
Ich weiß nicht, was daran lustig sein sollte. Außerdem ist die Quali vom Bild auch sehr schlecht ...
 
AW: dunkelschwarz?

Das sieht nach NFS aus.Bei der Candylackierung+Perlmutlackierung schimmert der Lack.
 
AW: dunkelschwarz?

Kommt immer auf den Winkel an ;)
 
AW: dunkelschwarz?

Meiner Meinung nach ist der Thread hier völlig fehl am Platz!
Ich weiß nicht, was daran lustig sein sollte. Außerdem ist die Quali vom Bild auch sehr schlecht ...

Na der neue User (herzlich willkommen übrigens) wird als Normalsterblicher die Bezeichnung dunkelschwarz lustig gefunden haben - hätte ich auch bevor ich das in unserer Bude kennengelernt hab... Sei es Ihm gegönnt... Auch wenn die Bildqualität nich optimal iss - es ging ja um den Begriff und nich um das Auto...

Eine Runde Toleranz...

Grüsse - Joschy
 
AW: dunkelschwarz?

was bitte war das??
Kann mich mal einer aufklären? Stehe irgendwie auf der Leitung...
 
Zurück
Oben