• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Duke Nukem Forever

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Duke Nukem Forever

Schon seit fast 10 Jahren................. :D
 
AW: Duke Nukem Forever

Scheiße!
Duke Nukem ist kult, würde ich auch gerne nochmal auf ner Lan spielen....
Das waren noch Zeiten....*schwärm*
 
AW: Duke Nukem Forever

Da hattest du noch keine Haare am Sack! :300069: :love:

Die sind auch heute nicht da :D

Ich hab die Version leider nicht mehr von Duke, schade...wer diese hat...melden ;)
Haach, da wäre dann noch DOOM I + II.....
Das waren so schöne LANPARTY zeiten :):300069:
 
AW: Duke Nukem Forever

Die sind auch heute nicht da :D

Ich hab die Version leider nicht mehr von Duke, schade...wer diese hat...melden ;)
Haach, da wäre dann noch DOOM I + II.....
Das waren so schöne LANPARTY zeiten :):300069:

Bist ja aus der Puppentät noch nich draußen! :b15:

Sind die alle nich schon Abandonware? Hab keine Lust zu suchen.
 
AW: Duke Nukem Forever

Bist ja aus der Puppentät noch nich draußen! :b15:

Sind die alle nich schon Abandonware? Hab keine Lust zu suchen.


K.a.... wenn dann suche ich die DOS Version, ist aber die Frage ob man das im Netz noch mit IPX sinnvoll ans fliegen bekommen kann....:300069:
 
AW: Duke Nukem Forever

Ans fliegen bekommste es schon, nur fliegt es wahrscheinlich ein wenig zu schnell! ;)

Brauchst dann so nen CPU Drossler, sonst tanzt der als wäre er auf Drogen!!

Hatte letztens mal in einer schwachen Minute DOS 6.2 auf Virtual PC laufen.
Hab dann mal A-Train versucht zu spielen. :fresse:
War sehr lustig!! Die Züge rasten nur so auf der langsamsten Stufe und ein Tag dauerte irgendwie nur eine Sekunde! :36000000:
 
AW: Duke Nukem Forever

ich hab auch noch einen:

no one steals our chicks and lives!!!
 
AW: Duke Nukem Forever

Haha oder der

What are you waiting for, Christmas?
 
AW: Duke Nukem Forever

Wer hat das eigentlich noch irgendwo rumliegen??
 
AW: Duke Nukem Forever

Ich habe noch Duke Nukem 3D. War das nicht der letzte Duke?
 
Zurück
Oben