• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Düren Schenkelstraße: Bank überfallen

Wilma

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Düren Schenkelstraße:

Bank überfallen

26.09.2008

Banküberfall in der Dürener City: Am Freitagvormittag wurde die Hauptstelle eines Geldinstituts in der Innenstadt von einer männlichen Person beraubt. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Täter blieb bisher ohne Erfolg.

Kurz vor 11 Uhr trat der gesuchte Mann an einen Kassenschalter im Erdgeschoss des Gebäudes an der Schenkelstraße heran. Der dort tätigen Kassiererin legte der nur mit einem Taschentuch maskierte Räuber einen Zettel vor, mit dem er sie aufforderte, Geld an ihn auszuhändigen. Gleichzeitig täuschte er durch einen Beule in der Jackentasche eine mögliche Bewaffnung vor.

Nach der Übergabe von Geldscheinen in noch unbekannter Höhe verließ der Täter das Sparkassengebäude durch den Ein- und Ausgang an der Zehnthofstraße und flüchtete zunächst nach rechts in Richtung Kaiserplatz und dann noch vor dem Rathaus durch die Gasse in Richtung Wilhelmstraße.

Der Tatverdächtige wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß beschrieben. Er hat eine kräftige bis dickliche Figur, ein längliches Gesicht und bis zur Schulter reichendes schwarzes, fettiges Haar. Seine Bekleidung bestand aus einer grauen, langen Jacke, die auf der Vorderseite mit vier Taschen versehen ist, sowie einer schwarzen Hose.

Die Polizei bittet sich bei sachdienlichen Hinweise an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Quelle: Düren/ Südkreis
 
Zurück
Oben