• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DSDS 2011

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
OMG!
Wenn ich so sehe was da für Leute hingehen...wow..!

Wenn das meine Kinder wären, ich würde die ....:tape2::tape2::tape2::tape2::tape2::tape2: :D

Nur wenn die Singen könnteb dürften die da hingehen *lach* :30000079:
 
AW: DSDS 2011

Die wievielte Staffel von Volksverdummung ist das? Egal, jedes Jahr der selbe Dreck. Werde es aus Überzeugung nicht schauen.
 
AW: DSDS 2011

Immer was zum lachen, bis es zu den Live-Shows geht, danach doof wegen dem doofen Moderator vor allem!
 
AW: DSDS 2011

Glaube die 8. Staffel ist das mittlerweile.
Die Castings sind immer ganz lustig :D
Talente sind wohl dabei, allerdings sind da Gestalten bei - geht auf keine Kuhhaut XD
 
AW: DSDS 2011

Was nutz das Talent, wenn sie danach niemand mehr hören will. Beispiele gibt es ja Genug, wie schnell war das Lena Fieber vorbei, oder Alexander K. oder oder oder, das Format ist abgelutscht.
 
AW: DSDS 2011

Mal schauen was als nächstes so folgen wird.... :D
Sterbe-TV mit einer Auswahl wer zuerst über die Wupper geht...??
 
AW: DSDS 2011

Was nutz das Talent, wenn sie danach niemand mehr hören will. Beispiele gibt es ja Genug, wie schnell war das Lena Fieber vorbei, oder Alexander K. oder oder oder, das Format ist abgelutscht.

Naja, die Meisten trennen sich vom Bohlen. Der kann zwar nicht singen, aber Texte schreiben!
Yvonne Catterfeld wurde ja nicht gecastet & hat ihre anfänglichen Texte vom Bohlen schreiben lassen.
Sie war erfolgreich. Als sie sich von ihm löste, stürzte sie ab.

Genau wie die anderen Castinggewinner.
 
AW: DSDS 2011

Tja, der Didder ist nunmal der beste :)
 
AW: DSDS 2011

Freddy der Fickfrosch...

Einfach nur GEIL! :D
 
Und wieder ist die Staffel zu Ende, sowas von volksverarsche, nur geil :)))
 
AW: DSDS 2011

ach echt? nicht eine folge gesehen, hehe
 
AW: DSDS 2011

Während so einer Staffel möchte ich gerne Handynetzbetreiber sein. :D
Talente gibt es dort schon. Mark Medlock z.B. wäre besser von Quincy Jones produziert worden als von "Dita von Bohlen". Der weiß, wie ein Song für so eine Stimme sein muß.

Carlos
 
AW: DSDS 2011

Schade das Sarah nicht gewonnen hat die hatte die beste Stimme von allen
 
Zurück
Oben