• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

drucker problem

Stegsen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich habe meinen drucker(canon pixma ip 1500) an meiner fritzbox 7270 auf welche ich per w-lan zugreife. hat bisher immer super funktioniert.

jetzt nach einer windows neuinstallation (vista 64 bit) kommt folgender in der windows drucker schleife, siehe anhang.
 
AW: drucker problem

das prob kommt nicht wenn der drucker mit gleichem treiber per normalen usb direkt am pc ist.


zudem hat es vorher monate auch so immer geklappt.
 
AW: drucker problem

*kratz,kratz*
mal im Router und in Windows die Druckerfreigabe kontrolliert?
 
AW: drucker problem

ja, habe sie sogar aktiviert obwohl das nicht von nöten ist. ich verstehe es auch nicht


drucker schon mehrmals gelöscht und neu installiert..
 
AW: drucker problem

Installier mal den Treiber...vielleicht ist das problem damit behoben
 
AW: drucker problem

selbst damit ist das problem nach wie vor.

ich vestehe den fehler vor allem nicht mal, er meint ja irgendwas mit dem din a4 papiereinzug, aber der ist ja beim wlan drucken genau als wenn der drucker direkt am pc usb port ist unverändert
 
AW: drucker problem

Hast du irgendwelche einstellungen an der Fritzbox verändert?
Mal ein reset gemacht?
 
AW: drucker problem

nichts verändert, nur vista neu installiert... und ja, fritzbox neu gestartet (erkennt den drucker auch)
 
AW: drucker problem

oha, hatte nur vergessen den drucker port in der software firewall frei zu schalten. .-(


man kann nicht an alles denken :)
 
Zurück
Oben