• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dringend!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hey Ihr alten OGAMER,

weiss einer noch oder hat einer noch von Euch ein altes Logo was wir in Uni-7 seinerzeit verwendet haben??
Oder was haben wir da als Logo genommen??

Gruß
Micha

PS:
ICH SUCHE NOCH MITSPIELER!! :) :904:
 
Hmmm, hatten wir da überhaupt ein Logo? :rolleyes:
Falls ja, dann war es vermutlich das alte ZN-Logo.

Ich habe null Ahnung mehr, das war ja irgendwann mitte 2003....

Gunther, komm, geb Dir nen Ruck und spiel wieder mit...büüüüdddeee :33800000::b50::k133:
 
Also meine Accountlöschung im Uni 7 war am 3.3.2004, siehe Beitrag Bye Bye Ogame im Archiv. Der "BigBang" meiner Flotte war ein paar Tage vorher. ;)

Und für solche zeitintensiven Spiele habe ich nun wirklich keine Zeit mehr und zudem auch keine Lust mich per ISDN in der Eifel dafür einloggen zu müssen. :p
 
Also meine Accountlöschung im Uni 7 war am 3.3.2004, siehe Beitrag Bye Bye Ogame im Archiv. Der "BigBang" meiner Flotte war ein paar Tage vorher. ;)

Und für solche zeitintensiven Spiele habe ich nun wirklich keine Zeit mehr und zudem auch keine Lust mich per ISDN in der Eifel dafür einloggen zu müssen. :p

Och Guuuuuunther :)

Ich stelle Dir einen TS-Zugang zu meinem Server zur verfügung, mit Rückruf ISDN.... :904:
Dann geht es doch auch in der Sackeifel :)
 
Nix da, ich zocke zur Zeit lieber den Klassiker "Wing Commander - Privateer" von 1993 in der Remake Version "Wing Commander - Privateer Gemini Gold 1.02a". Da kann ich selber bestimmen wann ich zocken will. ;)
Gibt es übrigens kostenlos sowohl für Linux, wie auch Windows XP oder Mac OS.
Wing Commander - Privateer Gemini Gold
 
Wing Commander?
Das war auch geilllll... :)
Mal sehen :)

Aber ich würde Dir auch was Fleet senden, als Aufbauhilfe...
Sagen wir 20k von allem mal eben? :D
 
NEIN!!!

Und die 19 Buttons unter jedem Beitrag zu diesen komischen Bookmarkern sehe auch kagge aus.

Okay, 30 k?
Mehr kann ich aber auch nicht :D

Und die Buttons reduziere ich noch auf die größten Linker.. :3800008:
 
Ja, ich habe diese komischen bunten Bildchen unten tatsächlich gezählt. :D
Hat mich halt geärgert, zumal ich nicht so ganz verstehe was das überhaupt soll. Soll jetzt jeder einen speziellen Beitrag in einem Thread bei einem "Bookmarker" "bookmarken" können? Falls ja, wo liegt der Sinn darin?
 
Ja, ich habe diese komischen bunten Bildchen unten tatsächlich gezählt. :D
Hat mich halt geärgert, zumal ich nicht so ganz verstehe was das überhaupt soll. Soll jetzt jeder einen speziellen Beitrag in einem Thread bei einem "Bookmarker" "bookmarken" können? Falls ja, wo liegt der Sinn darin?


Ja,in der zeit wo man so was machen kann passen wir uns auch ein wenig an :).
Was das für einen Sinn hat weiss ich auch nicht,aber es machen viele Leute inzwischen :)
 
Zurück
Oben