• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Internetausfall: Totalausfall des deutschen Internets gemeldet


Ich habs gemerkt, war gerade beim Kunden, und habe mich zu Tote gesucht nach einem Fehler. Mein Laptop machte alle Seiten die ich wollte auf, die Kundenrechner nicht. Oh man, auf sowas muss man dann erstmal kommen.
Und wer von euch hats auch mitbekommen??
Gruß Thorsten
 
AW: Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

Ergänzung: Es sind scheinbar immer noch einige Seiten nicht zu erreichen, freemail z.B. oder aber auch Bora-Computer usw.

Gruß Thorsten
 
AW: Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

Ich hab davon erst in den Nachrichten mitbekommen :)
 
AW: Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

ich hatte überraschend wenig werbemails gestern - wird wohl auch damit zusammenhängen - aber die seiten die ich besuchen wollte habe ich alle aufmachen können...
 
AW: Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

Hm eine Seite wollte gestern nicht, mehr ist mir nicht aufgefallen. Hab ich wohl Glück mit den Seiten gehabt. Wenn ich in der Uni meine Mails checke dann werde ich glaube ich von gmx.de sowieso auf gmx.net umgeleitet. :)

Ärgerlich, wenn man Arbeitet und das Internet braucht.

Traurig, dass die ganzen Web-Junkies direkt Entzugserscheinungen bekommen !
 
AW: Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

Entzugserscheinungen nicht gerade, aber es ist schon Ärgerlich, wenn Du bei einem Kunden sitzt, sein PC macht keine Seite mehr auf, dein Laptop aber alle die du anwählst, weil Du sie noch im Cache hast. Man sucht Quwasi nach einem Fehler den es so zwar gibt, wo man aber nix dran ändern kann. Und wenn man von dem Fehler noch gar nichts weiss, sucht man die Nadel im Heuhaufen.
 
AW: Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

Dann bist du als Fachmann auf den Datencache reingefallen :)
Du solltest Internetverbindungen nicht mit dem Browser auf Funktionstüchtigkeit testen :p
 
AW: Domains mit der Endung .de waren am 12.05.2010 nicht zu erreichen

Dann bist du als Fachmann auf den Datencache reingefallen :)
Du solltest Internetverbindungen nicht mit dem Browser auf Funktionstüchtigkeit testen :p

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Kunden aber wollen immer ein Ergebnis im Browser sehen. Und der Funktionstest im vorfeld ohne Browser hat ja auch Tatellos geklappt. Wer denkt schon daran, das von einer auf die andere Minute alle de Domains nicht mehr zu erreichen sind.

gruß Thorsten
 
Zurück
Oben