• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DN-Top-100 und Voting

H

Heinze 1906

Guest
Hallo Jungs, bzw. Mädels,

wer von euch möchte, kann bitte für alle (oder nur einige) unsere Dürener - Allianz - Foren (Zockernetz, Tb-Düren, Trauerforum und unsere Tb.) bei der Top-100 voten und eine Bewertung abgeben. Auch wenn wir im moment gut dastehen, wir können es brauchen.

Wir wollen und sind nicht mehr bei Bora-Conputer verlinkt, wir brauchen von anderswo Unterstützung, daher mein Eintrag bei der Top-100. Wenn ihr dort für uns votet, steigert dieses unseren Bekanntheitsgrad, bringt eventuelll auch mehr User hier, bzw. Tauschpartner und Feedback für euch usw.

Um auf die Top-100 Site zu gelangen, einfach das Logo oben links anklicken.


Schon mal danke :)

Heinrich
 
Drei der vier Foren unserer "Vier Foren Allianz" ganz oben in der Bewertung, das nenne ich doch einen Erfolg :D
 
Stimmt. :)

Noch eine Anmerkung:

Ihr braucht zwar nicht dauernd abzustimmen, aber es wäre nett, zumindest ab und zu mal oben links auf das Top 100 Logo zu klicken, um die Hits für uns zu erhöhen.


Danke

Heinrich
 
Original von Heinze 1906

Stimmt. :)

Noch eine Anmerkung:

Ihr braucht zwar nicht dauernd abzustimmen, aber es wäre nett, zumindest ab und zu mal oben links auf das Top 100 Logo zu klicken, um die Hits für uns zu erhöhen.


Danke

Heinrich



Das gilt immer noch, also tut euch keinen Zwang an. Wir können jede Stimme brauchen. :)


MfG

Heinrich
 
Zurück
Oben