• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dinge, die euch zum Einschalten bewegen

Fukurokuju

Well-Known Member
Ein fantastischer formulierter Threadtitel. :D Also, da nommag schon ein Thread eröfnnet hat, wo man über sehr schlechte und überflüssige Dinge im TV reden konnte >Dinge, die das TV nicht braucht<
Jetzt die Gegenfrage: Bei dem vielem "Trash" der im Fernsehen läuft, wofür welche Dinge schaltet ihr den Fernsehen ein?

Also ich werde meine "Lieblingsdinge", die mich zum Fernsehengucken bewegen mal später aufzählen, wenn ich mehr Zeit und Geduld habe. ;)
 
Original von Fukurokuju
Ein fantastischer formulierter Threadtitel. :D Also, da nommag schon ein Thread eröfnnet hat, wo man über sehr schlechte und überflüssige Dinge im TV reden konnte >Dinge, die das TV nicht braucht<
Jetzt die Gegenfrage: Bei dem vielem "Trash" der im Fernsehen läuft, wofür welche Dinge schaltet ihr den Fernsehen ein?

Also ich werde meine "Lieblingsdinge", die mich zum Fernsehengucken bewegen mal später aufzählen, wenn ich mehr Zeit und Geduld habe. ;)

-Simpsons
-Wrestling
-Fussball
-Formel 1
- Boxen
- Eishockey


mehr fällt mir erstmal nicht ein
 
- Schillerstraße
- Kalkofes Mattscheibe
- Genial daneben
- Videotext ;)
- Basketball (wenn es den mal irgendwo läuft) :uhoh: :hmm:
- Snooker
- Reise/Geschichts/Länder-Dokus
- Frontal 21
 
Wrestling, Cobra 11, Balko, Gzsz, Simpsons, Schillerstrasse, Formel 1 (Auf Premiere), Fussball und seit letzter Woche DART!!!!!

Und wenn ich mal wieder im TV bin :D
 
Fussball, Verliebt in Berlin :uhoh: (Bitte nicht auf mich einschlagen :hmm: ), GZSZ, Skispringen, Punkt12 (in den Ferien), TV Total, und diverse andere Sendungen die nur an Wochenenden kommen. Meistens nach 20.15 Uhr z.B Nikola.
 
Also eigentlich habe ich ja die Helden der Kriesklasse aus Hacheney, was hier bei mir um die Ecke ist, vergessen, aber da ich da eigentlich immer im Bild bin, ist das unter dem letzten Punkt gefasst ;)
 
Ich schaue eigentlich nur noch fern, wenn Spiele von Mainz und Bayern gezeigt werden (entweder live oder halt in der Sportschau). Mehr Fernsehen brauch ich nicht. :aengel:
 
Erstmal ist klar: Fußball und einige andere Sportarten wie z.B. Winter und Sommersportarten, wenn Olympia oder WM bzw. EM sind.

Jetzt geht es los:

"Schmeckt nicht gibt's nicht" mit Tim Mälzer
Einfach genial er redet, redet, kocht und es ist nie langweilig wie bei anderen Fernsehenköchen *g*

"Kochen mit Kerner"
Ist auch immer eine lustige Runde (auch manchmal ohne Mälzer *g*). Aber ist schon intressant, was es so zu Essen gibt.

Dann auch für die Bildung: "Reise/Geschichts/Länder/Tier/Natur/Sonstige-Dokus", ab und zu auch mal Galileo, aber manchmal intressieren mich die Thema auch nicht. Intressant fand ich z.B. einmal die Woche, wo die besten Hotels der Welt gezeigt wurden.

Dann noch:
Lost - Fantastische Serie hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und freue mich dann mal, wenn alles aufgekärt ist. :uhoh:

Desperate Housewives - Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass mich diese Serie so fasziniert naja auf alle Fälle ist es eine gute Serie.

King of Queens - Einfach genial. Man sieht einige Folgen schon zum 2 oder 3. Mal muss, aber immer wieder lachen. *g*

Scrubs - Auch eine Hammerserie, die Personen sind wie bei KoQ alle auf ihre Art fantastisch und lustig.


GZSZ :lol2: Also es fing an, als ich 2003 im krankenhaus lag und nicht aus dem Bett durfte. Außer Bücher und Fernsehen gab es nichts und, dann habe ich halt mal GZSZ geguckt. Naja zwischen 2003 bis heute waren zwar auch Phasen ohne GZSZ, aber irgdwie komme ich immer wieder drauf zurck. Auch, wenn bei GZSZ alles aufeinander trifft was einem zu stoßen kann, aber was solls... :D
 
- Sitcoms / Comedyserien / Comedyshows
- Mysteryserien
- Die Simpsons
- Fußball
- Formel 1
- Filme

Original von Eddie
Also eigentlich habe ich ja die Helden der Kriesklasse aus Hacheney, was hier bei mir um die Ecke ist, vergessen, aber da ich da eigentlich immer im Bild bin, ist das unter dem letzten Punkt gefasst ;)
Am 27. Mai spielt mein Bruder bei einem Turnier mit, wo auch der SSV Hacheney vertreten ist ;)
 
Bei mir gibt es eigentlich nichts wo ich mir denke das müsste ich sehen... ausser vielleicht Simpsons und das auch nur wenn ich Pünktlich zu Hause bin... dann aber ne 1½ Stunde :D Das ist gut für die nerven... ansonsten habe ich den tv nur als neben Kulisse an ;)
 
Mh naja, es gibt eigentlich nichts was ich unbedingt sehen muss.

Wenn dann am ehesten die Spiele von Hansa und Bayern. Ansonsten schaue ich mir noch ganz gern DTM, Formel 1, Giga und die Simpsons an.

Sonst läuft eigentlich nur NTV oder Discovery Channel.
 
- Tatort, ob Erstausstrahlung oder Wiederholung, solange ich sie noch nicht öfters als 2x gesehen habe... ;)

- diverse Serien, bspw. Magnum

- Fußball ist klar, wenn, aber auf Eurosport

- Spielfilme, da ziemlich viel, aber mindestens 20 Jahre alt ;)
 
Original von Navarra
- Tatort, ob Erstausstrahlung oder Wiederholung, solange ich sie noch nicht öfters als 2x gesehen habe... ;)

Wow, es gibt tatsächlich noch andere in meinem Alter... :)

Es kam schon ein paar Mal vor, dass ich Montagmorgens gefragt wurde, ob ich irgendeinen bestimmten Film am Sonntagabend gesehen habe, und ich daraufhin antworte "Nee, du, ich hab den Tatort geschaut, wie immer!", werd ich schonmal schräg angeschaut... oO
 
Original von KSC-Chris
Original von Navarra
- Tatort, ob Erstausstrahlung oder Wiederholung, solange ich sie noch nicht öfters als 2x gesehen habe... ;)

Wow, es gibt tatsächlich noch andere in meinem Alter... :)

Es kam schon ein paar Mal vor, dass ich Montagmorgens gefragt wurde, ob ich irgendeinen bestimmten Film am Sonntagabend gesehen habe, und ich daraufhin antworte "Nee, du, ich hab den Tatort geschaut, wie immer!", werd ich schonmal schräg angeschaut... oO

War richtig sauer, dass sie heute eine Wiederholung gebracht haben... :( Habe bestimmt drei, vier Monate davor keinen SO-Tatort verpasst... ;)

Selbst die Wiederholungen in den Dritten zieh ich mir 'rein... vielleicht bin ich auch einfach nur krank... ;)
 
Also Tatort gucke ich auch. Find ich richtig genial. Gucke aber erst kurz daher sind das eh fast nur neue Folgen. Gucke aber nur SO.
 
Meine Lieblingssendungen...

Ich schaue zwar nicht oft TV, aber wenn, schaue ich mir folgende Sendungen an:

1. "GZSZ" - ich liebe diese Soap *g* :aetsch:

2. "Sophie - Braut wider Willen" - bei Yvonne Catterfeld läuft mir der Sabber aus dem Mund *lechz* :p

3. "Sturm der Liebe" - eine sehr schöne Telenovela :)

4. "Schmeckt nicht, gibt's nicht" - Tim Mälzer ist der Hammer :top:

5. "Pinguin, Löwe & Co." - eine richtig nette Doku über den Zoo in Münster :)

6. "Domian" - einfach genial der Typ, ein ganz toller Mensch :top:

Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein... werde aber weiter überlegen.

LG Pop-Jeannie
 
Der Kommentatoren von Real Madrid TV. Die gehen so ab...
Gestern A.Madrid gegen Real. Elfmeter für Real. Ronaldo trifft und der Kommentator:

RRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOO! GOAL GOAL GOAL GOAL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL!

Und so geht das bei jedem Tor von Real egal wers schießt. Das ist sowas zum weglachen :lol2:
 
Auf ORF1 kommt gerade "Poppitz!"
Absolut komisch!
 
Auf Bro'Sieben kommt gerade: Next Friday
Da muss schnell was gebaut werden... :smoke:
letzte Woche kam der erste Teil... der ist noch besser...
Und die Mischung machst ;)
 
Zurück
Oben