• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Frage Klinsmann

DerBergschreck

Well-Known Member
WIRD er bleiben?
SOLL er bleiben?

Bitte jeweils ein Kreuz bei den 1er-Antworten und eins bei den 2er-Antworten, z.B. 1b) Er wird aufhören + 2a) Er soll weitermachen
 
Er soll und er wird weiter machen!
Ich fand es von Anfang an Klasse was und wie er es gemacht hat und nun soll er es vollenden!

Eine andere Frage... die sich stellen würde... wer kommt nach Klinsamann?
Nachdem was ich gehört habe... Matthias Sammer... nichts gegen den Sohn von Klaus S. aber ... hm... nein... lieber nicht.
Und ich denke wenn ein Hitzfeld oder Rehhagel kommen würde... stände die DFB-Mannschaft, nach einen kurzweiligen Erfolg... bald wieder dort wo damals Rudi und Klinsi angefangen haben... und das will ja auch keiner...


Er wäre doch ziemlich deutsch (anderes Wort für...) wenn er nicht weiter machen würde... :rolleyes: :boese: ;) :p
 
Ich hoffe, dass Klinsi weiter macht aber glaube leider nicht daran. Würde mich freuen wenn ich kein Recht habe. :(

Sollte ein Nachfolger gebraucht werden, dann bitte Sammer oder Löw. Beide würden Klinsis Weg weiter gehen und beides sind klasse Trainer. Aber ich hoffe das wird nicht nötig sein.
 
Original von nommag
Ich hoffe, dass Klinsi weiter macht aber glaube leider nicht daran. Würde mich freuen wenn ich kein Recht habe. :(

Genauso sehe ich das auch. Ich hab irgendwie ein negatives Gefühl, was das angeht. Aber er muss weitermachen.

Als Nachfolger würde ich Matthäus ins Spiel bringen. ;)
Klar, der Name hat wirklich einen schlechten Ruf, aber ich verstehe nicht, warum. Er hat schon einige Erfolge aufzuweisen und würde Klinsmanns Weg denke ich auch weitergehen, auch wenn er in einigen Punkten sicher anders denkt.
Aber ich hoffe, dass er es nicht wird, da ich Klinsmann für den mit Abstand geeignetesten Mann im moment halte.
 
Original von Balla
Original von nommag
Ich hoffe, dass Klinsi weiter macht aber glaube leider nicht daran. Würde mich freuen wenn ich kein Recht habe. :(

Genauso sehe ich das auch. Ich hab irgendwie ein negatives Gefühl, was das angeht. Aber er muss weitermachen.

Als Nachfolger würde ich Matthäus ins Spiel bringen. ;)
Klar, der Name hat wirklich einen schlechten Ruf, aber ich verstehe nicht, warum. Er hat schon einige Erfolge aufzuweisen und würde Klinsmanns Weg denke ich auch weitergehen, auch wenn er in einigen Punkten sicher anders denkt.
Aber ich hoffe, dass er es nicht wird, da ich Klinsmann für den mit Abstand geeignetesten Mann im moment halte.

um gottes willen, nur den nicht... dann bleiben wir doch lieber bei löw und/oder sammer, wobei der zweite wohl lieber jugendkonzepttrainer bleibt...

wenn ich den gestrigen abend heut nochmals revue passieren lasse, dann könntet ihr recht behalten. eigentlich kann er in zukunft nur noch verlieren (siehe auch rehakles...).... nen emotionaleren höhepunkt wird er wohl in zukunft mit der natio nicht mehr erreichen, da die wm im eigenen land nun mal was besonderes ist. und platz 3 mit nem underdog ist einfach sensationell....

in zukunft wird der druck auf die elf nur noch zu nehmen, da man bewiesen hat, dass man auch unter solchen voraussetzungen fussball spielen kann und auf den weg zurück in die weltspitze ist (ob sie wirkich dort angekommmen sind, wird sich noch zeigen müssen; ein großteil dürfte auch der euphorie im eigenen lande geschuldet sein!)....
 
Ich hoffe es! Dieser Trainerstab kann uns langfristig in die Spitze der Welt befördern!
 
Ich glaube auch nich das Klinsmann weitermacht. Wie schon gesagt wurde unerwarteter 3.Platz bei der WM im eigenen Land...Riesen-Euphorie und alles...

Aber die WM geht vorbei und die Euphorie ist auch irgendwann wieder weg und dann kommt die EM-Quali und ich möchte nicht wissen was dann wieder durch die Medien geht, wenn man ein Spiel verliert oder nicht mehr so schön spielt...
 
Original von Balla
Original von nommag
Ich hoffe, dass Klinsi weiter macht aber glaube leider nicht daran. Würde mich freuen wenn ich kein Recht habe. :(

Genauso sehe ich das auch. Ich hab irgendwie ein negatives Gefühl, was das angeht. Aber er muss weitermachen.

Als Nachfolger würde ich Matthäus ins Spiel bringen. ;)
Klar, der Name hat wirklich einen schlechten Ruf, aber ich verstehe nicht, warum. Er hat schon einige Erfolge aufzuweisen und würde Klinsmanns Weg denke ich auch weitergehen, auch wenn er in einigen Punkten sicher anders denkt.

Matthäus war einer der ärgsten Kritiker Klinsmanns. Der soll ja zuhause bleiben, derwürde nur alles wieder umkrempeln und wie bei all seinen bisherigen Trainerstationen versagen.
 
drool_mania2.gif
Matthäus :applaus:
00000316kelly.gif


Würde mir Matthäus natürlich wünschen, da ich finde das was er bis jetzt geleistet hat, sollte mna entlich auch mal anerkennen. Denke aber der braucht in deutschland noch 4 Jahre, bis er auch hier einen Ruf hat.


Klinsmann soll mal ruhig weitermachen...
 
Original von TequillaNB
Original von FFC4EVER

Klinsmann soll mal ruhig weitermachen...

8o 8o
Naja ich denke mal er sieht es so das wenn Klinsmann jetzt gehen würde, als guter Trainer angesehen werden würde.
Er ist sich wohl sicher das die Klinsmänner die EM-Quali nicht überstehen dann würden alle sehen was er für ein schlechter Trainer ist. :lol: :D (Nicht zu Ernst nehmen)
 
Wieder versucht einer die Stimmung im Land auszunutzen um auf billige Weise Geld zu machen. Bitte auf keinen Fall drauf klicken!

Solche Sachen beeindrucken Klinsmann ohnehin nicht.
 
So langsam kommen mir immer mehr zweifel, ob Klinsmann tatsächlich bleibt (ich würde es mir sehr wünschen). Ich meine, er ist nun sicherlich auf dem Höhepunkt mit der Nationalmannschaft, so eine Euphorie im Lande wird es frühestens in 4 Jahren wieder geben, wenn überhaupt. Und bis dahin quält man sich durch unzählige Qualifikationsspiele, in denen man eigentlich nur verlieren kann.
Ich will nicht wissen, was der nationale Meinungsbildner Nummero Uno wieder schreibt, wenn wir gegen San Marino mit weniger als fünf Toren gewinnen oder wir gar gegen die Tschechen verlieren. Dann ist nämlich auf einmal wieder alles so schlecht, wie es im Frühjahr nach dem Italien-Spiel war...
Deswegen könnte ich es durchaus verstehen, wenn Klinsmann aufhören würde.
 
Sorry aber nach einem Spiel wie dem 1:4 gegen Italien muss nunmal ein Pressegewitter kommen. Alles andere wäre lächerlich.
Das ist in jedem Land der Welt so und das ist auch gut so.
 
Original von nommag
Sorry aber nach einem Spiel wie dem 1:4 gegen Italien muss nunmal ein Pressegewitter kommen. Alles andere wäre lächerlich.
Das ist in jedem Land der Welt so und das ist auch gut so.

Natürlich, das ist ja auch irgendwie Aufgabe der Presse. ;)
Aber es ist manchmal schon extrem, wie die Presse mit Personen des öffentlichen Lebens umgeht. Da steht man ständig auf der Kippe zwischen Depp und Held. Und ich weiß eben nicht, ob sich das Klinsmann weiter antuen will. Denn beliebter als jetzt wird er mit Sicherheit nicht mehr! ;)
 
Klinsmann schmeißt hin

Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag alsBundestrainer mit dem DFB nicht verlängern. Das berichten die "Bild"-Zeitung und die "SüddeutscheZeitung" übereinstimmend. Als neuer Trainer sei Joachim Löw im Gespräch.

Quelle: www.spiegel.de
 
Wollte ich gerade posten. War mir ABER klar das er aufhört
 
Wenn das wirklich stimmt, könnte ich echt kotzen!
Er war einer der besten Trainer der letzten 10 Jahre!
 
Zurück
Oben