• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutschland vs. USA

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Na Leute, was meint Ihr wer gewinnen wird?

Ich tippe mal 2:0 für Deutschland :)

Die Hoffnung stirbt meist zuletzt :D
 
Also bisher ist es ja nicht sooo schlecht, imerhin 1:0 für uns durch "Schweini" :D
 
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

2:0

72. Minute durch Olli!!!
 
Yea!!
Minute 74

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

3:0


Durch Klose!!!!!!!!!!!
 
Und nun das 4 zu 0 durch Balack.....
 
4 zu 1 weil Olli am Boden lag :D
Der Schiedsrichter ist doch doof :D
 
jagut, kein spiel mit dem man eine wm gewinnt,aber in diesem fall muss doch das positive endergebniss reichen um über das trauma der letzen wochen einigermaßen wegzukommen
 
Faber38 schrieb:
bekomm ich jetzt nen kasten Bier...????
ich war ja am nächsten dran...

mano..ich will auch mal gewinnen..



Nö, war ja auch nicht ausgeschrieben :D
 
Außerdem könnten wir es nicht verantworten das du eventuell nachher dem Alkoholismus verfällst.

Aber ein Becher Milch wird der Micha für dich bestimmt noch auftreiben können, wenn es dich mal nach Gey verschlagen sollte.

:D
 
Ich kann euch nur eins sagen!!! SUPER Stimmung im Stadion gewesen!! Ich hab meine 15€ nicht weggeworfen als ich mir die Karte gekauft hab. Gratis T-shirt hab ich auch noch abgesahnt, alles super gewesen.
 
Das Spiel war ja wirklich nicht schlecht, zumindest in der 2 Halbzeit.

Aber der Signal-Iduna-Park ist in meinen Augen ein hässliches und viel zu großes Stadion, in dem nur schwer Stimmung aufkommt.
War schon 2 mal da, und immer fast 80.000 Mann drin, aber weder in Höhe Mittellinie noch im Gästeblock hörte man was von der berühmten Dortmunder Tribüne.

Möchte mal gerne wissen, wie viele Jahre Knast da gestern im Stadion wahren :39000000:
 
@Faber: OK, da können wir drüber reden, wobei ich Dir sicher auch noch was Aufzuchtmilch der Jungs geben könnte, BEBA H1 oder H2 (die 2er ist etwas Dicker, sättigt mehr und baut auf) :D
 
Bei über 40 jährigen ist "Aufbau" doch eine gute Sache.
Damit sie lange und kraftvoll arbeiten, ehe sie kurz nach dem Rentenbeginn dann ins teuer verdiente Graß beißen. :D

Aber nochmal zum Spiel : Ich fand es cool, wie der Kahn nach dem Spiel seinen Fehler so verdrängte und finde, das der Miro Klose ein klasse Spiel gemacht hat. Für meinen Freund den Poldi war es halt schade, das er die verkehrte Halbzeit gespielt hat. :30000000:
 
@Luzi..
pfffffffrrrrrrrr.. werd du erstmal so alt...
ich denke ohne aufbaumilch schaffst du das nie !!

@Micha
naja.. haste nicht Vollmilch 1.5% fett ? und natürlich Kakaopulver ?
 
Faber38 schrieb:
@Luzi..
pfffffffrrrrrrrr.. werd du erstmal so alt...
ich denke ohne aufbaumilch schaffst du das nie !!

@Micha
naja.. haste nicht Vollmilch 1.5% fett ? und natürlich Kakaopulver ?

Luzi hat schon recht, ist schon besser wenn Du die Milch bekommst, meine Jungs sínd ja auch gewachsen :D
Ich mixe Dir gerne auch Kakaopulver rein ;)
 
Zurück
Oben