• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutschland sucht den Super Ausloser...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Salü szäme :winke:

Wir suchen für den Cup und SuperCup jeweils einen der die ersten Runden oder Gruppen der jeweiligen Sportveranstaltung Auslost. Bevorzugt sind User die nicht am PEZL Spielbetrieb teilnehmen! ;)

Wie geht das? Der oder die Interessenten melden sich hier und bekommen von uns die jeweiligen qualifizierten Mannschaften genannt. Der User der die Auslosung vornimmt, gbt sein Ergebnis von der auslosung wiederrum hier bekannt und der Pokalleiter, in dem Fall jkoller, macht dann aus der auslosung einen Spieltag.
Alles klar?

Also wer möchte den mal für uns eine Auslosung für den ersten Spieltag des Cups vornehmen? :D
Für den SuperCup brauchen wir erst einmal ein System, ich weis gerade das alt bekannte nicht oder ob das weiter geführt wird.
 
SportGamez presents den neuen SGP-Super-Ausloser:

Sammy

Er wird in Zukunft alles Pokalauslosungen für den SportGamez-Cup und den SportGamez-SuperCup durchführen.
 
Zurück
Oben