• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Deutschland hat gewählt: Die neue Miss Germany 2005

Miss Deutschland 2005

  • geil

    Stimmen: 0 0.0%
  • endgeil

    Stimmen: 0 0.0%
  • endendgeil

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hä?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Wayne Interessierts?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bin ich lesbisch oder was

    Stimmen: 0 0.0%
  • Boah, da will ich mal die Unterwäsche spielen :)

    Stimmen: 0 0.0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0.0%
  • naja, geht so

    Stimmen: 0 0.0%
  • Boah, hat die Tränensäcke

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die schönste Frau Deutschlands ist blond, langbeinig und gerade mal 19 Jahre alt.

Antonia Schmitz aus Soest ist die neue „Miss Germany“. Bei der Wahl in Rust bei Freiburg setzte sich die bildhübsche Blondine am Samstagabend klar gegen ihre insgesamt 23 Konkurrentinnen durch. Mit 151 Stimmen hinterließ sie bei der Jury den besten Eindruck.

Die angehende Hotelfachfrau trägt bereits den Titel "Miss Nordrhein-Westfalen" und ist ab sofort statt mit Schürze und Laken mit Krone und Schärpe unterwegs. Sie könne ihren Titelgewinn noch gar nicht richtig glauben: "Das ist ein irres Gefühl" sagte die neue "Miss Germany" nach ihrer Wahl.

Auf dem Weg zum Finale konnten die Bewerberinnen durch eine gute Figur in Abendgarderobe und dann im Bikini punkten. Doch auch die Ausstrahlung musste die Jury, zu der unter anderem Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund, Ex-Nationaltrainer Berti Vogts und die Schriftstellerin Hera Lind gehörten, überzeugen. Auch eine Internetabstimmung floss mit in das Ergebnis ein.

Auf die Siegerin des diesjährigen Titels warten im laufenden Jahr rund 120 Termine. Auch bei internationalen Miss-Wahlen wird die „Miss Germany 2005“ Deutschland demnächst vertreten.

Quelle: DPA

Aja, nun die Umfrage dazu:
Wie findet Ihr das Mädel?? :hat1:

Abstimmen ;) :hat1:
 
endlich mal wieder was deutsches, nichts gegen unsere, auch schoen anzusehenden, mitbuergerinen, aber es wurde mal wieder zeit fuer was blondes, nettes maedel sage ich da nur und der name erst, noch deutscher gehts ja fast nicht mehr. nicht dass das in den falschen hals kommt, ich bin bestimmt kein fascho. aber ne miss germany die suleika ueztuerk heist.....
 
Naja, hätten se mich mal gefragt...
 
Also in Deutschland gibbed doch wohl bessere....zumal ich nicht auf Blond stehe

Wo ist die Umfrage möglichkeit

  • Kann man mal f*cken
  • Ganz Okay, gibt bessere
  • Bäh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben