• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der " Was dir heute auf den Sack geht " Theard

wieso? Ich kann, und andré auch... :D
 
hey... dachte das wird nen frustsaufen! da gibts nix, da pennt man den nächsten tag! :p
 
Dynamic schrieb:
Mir geht es auf den Sack, dass hier im Thread nur gespammt wird!

Mir geht es auf den Sack, das es dir auf den Sack geht, das wir hier Spammen!!!!!!!:fresse: :b27:
 
Mir geht auf den Sack das ich krank bin und nicht machen kann was ich will! :(
Naja, aber in zwei bis drei wochen meinte der doktor, dann geht es vielleicht wieder...abwarten :D
 
Mir geht auf den Sack das ich krank bin und nicht machen kann was ich will! :(
Naja, aber in zwei bis drei wochen meinte der doktor, dann geht es vielleicht wieder...abwarten :D


Hat Dani dich zu sehr rangenommen????:b66: :3600008:
 
Kommen wir mal wieder zurück zum Thema:

Mich kotzt mein ganzen erbärmliches jämmerliches Leben an!!!
So...besser konnte ich es wirklich nicht auf den Punkt bringen.
 
Das hab ich jeden 2. Tag.. ;)

Also: Morgen ist's besser.. :)

Das geht jetzt schon ein paar Wochen so... ich glaube nicht mehr wirklich an eine Besserung... vielleicht ja nächstes Jahr.
 
??. was hier los?
ich lese nur das man lebensfrust hast ....

ohje...
das kenne ich...ich hatte das mit 39...
da war ich unaustehlich....

was mir geholfen hat ?

meine frau,familie und ein bischen selbstachtung...
man sollte sich ein wenig wichtiger nehmen..aber ohne damit seinen partner zu verletzen...
also einfach dinge anfangen..zuende bringen und stolz darauf sein...
das können einfache sachen sein...wie
umgestallten seiner wohnung...(renovieren)
den Kindern eine riese freude machen (fantasialand oder ähnliches)
so bekommt man wieder ein wertgefühl und lust am leben..
 
Das geht jetzt schon ein paar Wochen so... ich glaube nicht mehr wirklich an eine Besserung... vielleicht ja nächstes Jahr.

Bestimmt SAD, die Seasonal Affective Disorder, sprich: Herbst-/Winterdepressionen :)
Einfach mehr Schokolade essen, nach draußen gehen, Licht tanken.
 
meine frau,familie und ein bischen selbstachtung...
man sollte sich ein wenig wichtiger nehmen..aber ohne damit seinen partner zu verletzen...
also einfach dinge anfangen..zuende bringen und stolz darauf sein...
das können einfache sachen sein...wie
umgestallten seiner wohnung...(renovieren)
den Kindern eine riese freude machen (fantasialand oder ähnliches)
so bekommt man wieder ein wertgefühl und lust am leben..

Wenigstens etwas positives... eine Partner den ich verletzen könnte habe ich nicht.
Ob das Umgestallten meines Zimmers hilft? Ich hab es endlich so wie ich es haben wollte.
Kinder denen ich eine Freude machen könnte hab ich auch nicht.
Aber etwas mehr Wertgefühl könnte ich wohl schon brauchen.
Die Sache mit dem zu ende bringen ist ja gerade das Problem, ich möchte aber es werden mir nur Steine in den Weg gelegt.


Bestimmt SAD, die Seasonal Affective Disorder, sprich: Herbst-/Winterdepressionen :)
Einfach mehr Schokolade essen, nach draußen gehen, Licht tanken.

Wenn ich noch mehr Schokolade in mich rein stopfe dann pass ich wohl bald nicht mehr durch die Tür. SAD ist es wohl auch nicht.
Sind dann doch eher die privat / beruflichen Probleme... und davon zwar nicht viele aber große.
 
Mich kotzt nix an und ich habe auch fast immer gute Laune. :]
Und krank bin ich nornamlerweise auch nur sehr selten, so dass mich mein Hausarzt meist nur einmal im Jahr zu Gesicht bekommt. Manchmal aber auch mehrere Jahre lang gar nicht und dann auch nur zur Auffrischung der Impfungen.
Mann war der damals enttäuscht, dass ich nicht krank war als er mich nach 4 Jahren das erste mal wieder sah.... ;) :) :D :p
 
NA jetzt aber los...
nix wie ran an die arbeit...
kein partner ?...umso besser...da braucht man keine rücksicht nehmen...

in die hände gespuckt und los gehts...

fang doch an dich für die die Grillparty stark zumachen...
rede mit micha...organisiere das essen,trinken und div.
habe teil am leben und stärke dein bewustsein... "ich lebe also genieße ich"


fang an...
 
hm mir gehn die *****en in meiner klasse und auf meiner schule auf die eier. desweiteren meine lehrer die nicht merken das man nix von deren gelaber checkt und trotzdem weiter den stoff durchprügeln. desweiteren ääh die klausur morgen und wie gut ich es kann dinge (hauptsächlich schulsachen) zu koordinieren


//edit man kann nicht ein 5buchstabiges wort mit i benutzen? komisch komisch so schlimm is das doch gar nicht. dann geht mir das jetzt auch auf die eier^^
 
Zurück
Oben