• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Strunx muss raus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belle

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich räume mal ein wenig auf, deshalb auch der vielsagende Titel.

Für alle nachfolgenden Teile gilt: Sie liefen bis zum Ausbau, wurden danach aber nicht mehr getestet, ausser es steht etwas anderes dabei.
Kauf ist ohne Risiko: Wenn die Teile nicht laufen, nehme ich sie zurück (ihr müsst sie nur zu mir zurückbefördern ;-) ), außer sie sind hier als defekt/möglicherweise defekt deklariert.

1. Bundle P3
- Mainboard Gigabyte GA-BX2000 (Slot 1)
- Adapter Slot1/Sockel370
- CPU Sockel 370 Intel Celeron 466
- 2 x 128 MB SD-Ram PC 133 ( 1 x Infineon / 1 x NoName )
Preis: 10 Euro

2. Slot 1 Bundle
- Mainboard MS6119
- Pentium 2 Slot 1 233 Mhz
Preis: 1,50 Euro

3. Sockel A Mainboard
- ASUS A7V266-E (unter anderem mit Raid)
- Das Board ist ok, allerdings funktioniert eine von drei Speicherbänken nicht. Deshalb wurde es damals getauscht.
Preis: 6 Euro

4. HDD 3,5 Zoll Seagate mit sagenhaften 3 GB
Preis: 1 Euro

5. CPU Intel CeleronM 1400 Mhz (Sockel 479)
Preis: 8 Euro

6. CPU AMD Turion64 1800 Mhz (Sockel 754)
Preis: 18 Euro

7. CPU Intel Pentium 4 1500 Mhz (Sockel 478 )
Preis: 10 Euro

8. CPU AMD Sempron 2800+ inkl. Boxed-Kühler (Sockel AM2)
Preis: 12 Euro

9. -VERKAUFT- 2 x 256 MB DDRII (Marke MDT, PC3200)
Preis: 5,50 Euro

10. 4 x Floppy 3,5 Zoll
Preis: 0,50 Euro das Stück

11. Sockel 754-Bundle
- Mainboard ASUS K8V-F/S
- CPU AMD Athlon 3000+ (geköpft)
- Lief irgendwann nicht mehr, hab nochmal ne andere CPU probiert > negativ, LED auf dem Board ging aber an. Ich gehe davon aus, das BEIDES defekt ist, hab's aber ehrlich nicht großartig durchgetestet, einfach S.939 drin. Vielleicht kanns einer brauchen.
Preis: 5 Euro

12. CPU Kühler Scythe Samurai Z Rev. B (Sockel 478/754/775/939/940/AM2)
- Nagelneu und OVP. Laufen ja auch noch in einem anderen Thread hier.
- Noch sind 2 vorhanden.
- Geizhals > Scythe Samurai Z Rev. B (Sockel 478/754/775/939/940/AM2) (SCSMZ-1100) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Preis: 14 Euro das Stück

13. HDD IBM 3 GB
- Könnte defekt sein, habe da sowas im Kopf.
Preis: 0,01 Euro

14. HDD WD 20 GB
- Wie bei der IBM
Preis: 1 Euro

15. Grafikkarte GeForce 2 Ti von Chaintech (AGP)
- Defekt, ohne Kühler
Preis: 0,10 Euro

16. Ati Mach 64 (PCI)
Preis: 0,50 Euro

EDIT > Neu am 29.12.2007:
17. 19 Zoll CRT von AOC
- Bei mir hat sich gelegentlich das Bild verzerrt, deshalb habe ich ihn ausgemustert.
Preis: 0 Euro an Selbstabholer


Bilder gibt's auf Anfrage. Preise sind (meistens) verhandelbar. Das war's erstmal. Vermutlich kommt noch was dazu, aber dann erst im neuen Jahr.
 
Ab 7.Januar wieder täglich. Bis dahin hab ich Urlaub :)
 
Hy bin neu hier und habe dein geiles angebot gefunden nicht schlecht sogar der zufall das wir aus der gleichen stadt sind ich habe mich für die punkte 6 und 7 interresiert habe ich ad richtig gelesen jeweils mainboard+cpu das ist richtig oder? würde mich über eine antwort sehr freuen wenn wir das ding nächstes jahr über die bühne bringen ok melde dich bitte


mit freundliche grüsse

neumann
 
Dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Forum! Es ist immer wieder schön, wenn neue User zu uns finden.

Punkt 6 + 7 sind zwei Prozessoren:

6. CPU AMD Turion64 1800 Mhz (Sockel 754)
Preis: 18 Euro

7. CPU Intel Pentium 4 1500 Mhz (Sockel 478 )
Preis: 10 Euro
 
3. Sockel A Mainboard
- ASUS A7V266-E (unter anderem mit Raid)
- Das Board ist ok, allerdings funktioniert eine von drei Speicherbänken nicht. Deshalb wurde es damals getauscht.
Preis: 6 Euro

Hmm, klingt interessant. Weisst du, was für ein Athlon XP darauf maximal passt? Hätte hier nen 2600+... Im Internet habe ich auf die schnelle nix dazu gefunden.

Und sonst läuft das Ding aber ohne Murren? Die zwei noch vorhandenen Speicherbänke funktionieren tadellos?


Grüße
 
So spontan kann ich Dir auch nicht sagen, ob der 2600er läuft. Versuch ich gleich mal zu googlen.

Sollte mehr als nur die eine Speicherbank defekt sein, kannste es zurückgeben. Ich kann's nicht nochmal testen, habe keine CPU hier....
 
Asus-Seite ist leider down. Habe ein paar Treffer gefunden, dass ein TBred laufen soll. Von Barton war nie die Rede....
 
Hi Belle,

biete dir 8 Euro für das Bundle 1.
Adapter Slot1/Sockel370 + CPU brauch ich nicht.

Kannst du die Sachen auch mit nach AC bringen?

Gruß

hm
 
Ich habe Deine Antwort ganr nicht gesehen, direkt mal den Spamfilter checken, sorry.

Wenn Du noch Interesse hast: Lieferung in Aachen ist kein Problem. 8 € sind ok.
 
Hallo Belle,

kein Problem. Du hast ein PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben