• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der Neue

GeneralSplash

Well-Known Member
Wat habt Ihr denn da für einen an Land gezogen?

08-14
21:49:53 Allianz [_ZN_]
Der Spieler horden teilt Ihnen folgendes mit:
ich brauche ungefähr von jedem 5k
08-14
21:43:35 horden
[1:159:9:] Kein Betreff
kannst du mir rohstoffe schicken?
08-14
21:41:12 horden
[1:159:9:] Kein Betreff
wen greiffst du an?
08-14
21:39:42 Raumüberwachung
Spionageaktion
08-14
21:36:32 Allianz [_ZN_]
Neuer Tag:
Der Spieler horden teilt Ihnen folgendes mit:
wann seid ihr immer on?
08-14
21:30:52 horden
[1:159:9:] Kein Betreff
können wir freunde werden hatte in uni 10 50000punkte und wenn du mich einbisschen untertützt dann kann ich wieder so gut sein!
08-14
00:54:16 roga
[1:351:4:] Re:Re:Kein Betreff
Ja, aber es ist genug für alle da ;) Wenn ich irgendwas finde, wo ich nicht selbst schnell genug abräumen kann, schicke ich euch das. Wenn du was hast, was dir zu groß ist, kann du mir ja auch den Scanbericht schicken.
:b86:
 
Ich war's nicht....
 
:379: langsam langsam General...

der ist aus deinem Sonnensys, dachte Du hättest ihn angeworben!?!
Ich hab ihn aufgenommen.

warten wir mal die 2 wochen probezeit ab...
 
Es gibt eine Probezeit? ;)
 
*gg* Na immerhin hat er sich schon angemeldet. Hab schon zweimal ne Nachricht geschickt, dass er sich für's Forum bewerben soll. Aber Ally beitreten und dann gleich um Rohstoffe betteln macht schon mal einen schlechten Eindruck :D
 
Original von roga
*gg* Na immerhin hat er sich schon angemeldet. Hab schon zweimal ne Nachricht geschickt, dass er sich für's Forum bewerben soll. Aber Ally beitreten und dann gleich um Rohstoffe betteln macht schon mal einen schlechten Eindruck

allerdings... :D
 
Rundmails sollte man in der Probezeit auch verbieten :eek:hhh:
 
08-15 17:18:09 Allianz [_ZN_]
Der Spieler horden teilt Ihnen folgendes mit:
ich werde von planet 1 166 11 angegriffen könnt ihr ihm mal das fürchten beibringen!

08-15 17:40:11 horden
[1-159-9-] Re:Kein Betreff Antworten
bitte mache ihn platt er hatte ca.15 leichte und 5 schwerejäger

08-15 19:14:56 horden
[1-159-9-] Re:Re:Re:Kein Betreff Antworten
er hat mich mit 15leichten und 5schwerenjägern angegriffen kannst du denn platt machen?

08-15 19:18:07 Allianz [_ZN_]
Der Spieler horden teilt Ihnen folgendes mit:
ich wurden von planet 1 166 11 angegriffen von 15leichten und 5schwerenjägern macht ihn bitte platt brauche jetzt bitte rohstoffe !


EIEIEI! 15 LEICHTE JÄGER! UND NOCH 5 SCHWERE! ALLE MANN IN DECKUNG! :D
 
Zurück
Oben