• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Seid inzwischen 90. Tagen habe ich in diesem Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. Geplant war eigentlich nur den Januar wie immer mal den Alkohol aus dem Körper zu lassen, aber wegen der OP und der damit auch verbundenen Medikamenten Einnahme war es dann auf einmal Mitte Februar. Und dann dachte ich mir „lass mal ohne bleiben, die Fastenzeit kann man jetzt auch noch mitnehmen“, ja und jetzt ist die Fastenzeit rum und ich habe so überhaupt keine Lust mehr was zu trinken.
Ist schon irgendwie witzig, aber naja, der Tag wird kommen
Heute geht es endlich wieder ins Holz 🪵, ist diesmal zwar nicht viel aber immerhin etwa 5 Hänger.

Bis der Kumpel kommt mit dem ich losfahre trinke ich noch in Ruhe meinen Kaffee und genieße diese tolle Luft auf der Terrasse
IMG_5091.jpg
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ostern ist vorbei, die Olympischen Sommerfressspiele 2024 sind geschafft!

Wenn man das jetzt mal so betrachtet hat das erste viertel Jahr verdammt schnell vorbei geflogen. Jetzt kommen sämtliche Feiertage des Jahres und dann haben wir Sommer.

Bisher habe ich mit dem Rad (virtuell, Straße und Gelände) 2000 KM runter gezogen. Ich hänge aktuell also „nur“ 400 KM hinter meinem Plan her, das kann man aber alles noch problemlos schaffen
Ich denke mal spätestens mit meiner geplanten Bike-Packing Reise sind die fehlenden Kilometer schnell wieder aufgeholt
Heute wird nochmal ein entspannter Tag, bevor morgen dann wieder einiges ansteht.
Ich trinke jetzt mal in Ruhe meinen Kaffee aus, und schaue dann mal was ich so treiben werde IMG_5228.jpg

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben