• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DDR RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diogenes

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo

ich suche DDR Speicher,- möglichst günstig.


Vielen Dank
 
AW: DDR RAM

DDR1 oder DDR2

Hätte hier noch DDR2 1GB
 
AW: DDR RAM

Falls du DDR1 suchst hätte ich noch 512MB eventuell 1 GB !! Muß ich nochmal genau nachschauen !! ;-)
 
AW: DDR RAM

Ohhhh,- ich habs vergessen DDR1 bitte.

@ Moppi,- guckst du mal nach?
 
AW: DDR RAM

Also ich habe hier 2x 256MB PC2700 von Kingston !! eventuell nochmal 2x 256 MB !! Muß ich noch genau klären !!
 
AW: DDR RAM

Was sollen die denn kosten?
 
AW: DDR RAM

Also für die 2x 256MB von Kingston hätte ich schon gerne 10 Euro !! Die anderen sind von nem Freund muß ich gleich mal fragen was er haben will !!

Gruß Rene
 
AW: DDR RAM

Hallo Rene

dann nehm ich die für nen 10 er

Können wir uns morgen wieder am Sägewerk ( um ca. 19:30 Uhr )treffen?
 
AW: DDR RAM

Ok , werde dir morgen vormittag bescheid geben ob das klappt mit dem Sägwerk !! Da ich noch mim Kumpel nach Neuss fahre ne Spülmaschine holen weiß ich nicht genau wann ich um bin !!
 
AW: DDR RAM

Wir können uns auch am Freitag treffen,- da ist ja Feiertag.
 
AW: DDR RAM

Ja Freitag wäre mir lieber !! Sag du ne Uhrzeit und dann treffen wir uns wieder am Sägewerk ;-))
 
AW: DDR RAM

ja,- sagen wir 16:30 Uhr ?
 
AW: DDR RAM

Joa dürfte klar gehen !! Also 16:30 Uhr am Sägewerk !!
 
AW: DDR RAM

Hallo Moppi

hatten wir nicht um 16:30 Uhr eine Verabredung?

Gruß
 
AW: DDR RAM

Hallo Moppi

hatten wir nicht um 16:30 Uhr eine Verabredung?

Gruß

hurra - der alte moppi lebt wieder... also ich hab hier noch nen riegel 512 mb von mdt pc266 - wenn ich dir damit weiterhelfen kann kannste den für 7,50 haben...
 
AW: DDR RAM

Hallo Joschy,
wie kann ich das denn jetzt verstehen?
 
AW: DDR RAM

Hallo Joschy,
wie kann ich das denn jetzt verstehen?

was meinste denn? den hinweis auf moppi? ich bin auch schon umsonst nach düren gefahren... der jung hat leider einen leichten hang zur unzuverlässigkeit - ich hatte gehofft es hätte sich gelegt aber dass du heute umsonst gefahren bist zeigt mir dass er zumindestens nen rückfall hatte...

ich hab allerdings zu früh auf senden gedrückt und hab dir noch ein angebot angehangen...
 
AW: DDR RAM

Jaa,- bis jetzt klappte das ja mit dem Moppi,- nun ja jetzt war es umsonst, aber nicht kostenlos.

aber du hast ein Angebot,- ja den nimm ich. Schick mir doch Angaben über eine Lokalität und einen Termin ( am besten morgen )via PM.
 
AW: DDR RAM

Bitte schliessen - Vielen Dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben