• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Datum von Datein ändern

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ich möchte bei etlichen Daten vor dem Brennen das Datum der Dateien ändern, damit ich schon allein auftrund des Datums sehe, wie alt die Datei ist.

Wie macht man das?
Ich hatte vor Jahren mal ein Brennprogramm, dem man sagen konnte, welches Datum es für alle Daten verwenden soll. Kann Nero 6 das auch und ich habs nur noch nicht rausgefunden?
 
Windows Commander - wie ich gerade feststellen musste - auch.

Danke und Gruß

hm
 
Ist ja auch das Gleiche... ;)
 
fabelkey:

Du hast leider recht.

Ich benutze regelmäßig 2 Programme (Windows Commander & Nero) und weiß das nicht.

Schande über mein Haupt!

Und Danke an Alle

Gruß

hm
 
Polizei Düren [Newsroom]
Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit circa 2000 Euro Sachschaden am Donnerstagabend auf der Straße "An der Ziegelei 1" bittet die Polizei Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug, zum Fahrer und Mitfahrer geben können, sich ... Lesen Sie hier weiter...
 
Zurück
Oben