• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dat Wetter heute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Also eben ist hier in Aachen beinahe die Welt untergegangen...so ein Gewitter war hier...
Und nun ist wieder blauer Himmel und Sonnenschein...beklopptes Wetter, aber gut für meinen frischgesähten Rasen :D
 
beschissen ich saß gerade aufm Motorad als das Armageddon los brach. ich bin klätsch naß
 
Wieso haste Dich nicht untergestellt??? :D
 
mein Fahrlehrer meinte das gehört dazu und ich musste weiterfahren, außerdem war ich mitten in der pampa. Links: Feld. Rechts: Feld.
Vor mir freie Straße hinter mir Fahrlehrer ---------> 100 Km/h yeaaaaaaah klätsch naß aber glücklich
 
Original von Barbarossa
mein Fahrlehrer meinte das gehört dazu und ich musste weiterfahren, außerdem war ich mitten in der pampa. Links: Feld. Rechts: Feld.
Vor mir freie Straße hinter mir Fahrlehrer ---------> 100 Km/h yeaaaaaaah klätsch naß aber glücklich

*geil*

Nass bis auf die Unterhose, nach Hause und dann ab in die Badewanne :D

Naja, da hat er aber recht, da must Du durch?!
 
ja und dann hätte ich mich fast auf die Fresse gelegt!!! aber hey das hat so bock gemacht!! unglaublich!!
 
Bei Regen war ich mal mit dem Roller unterwegs, ich kann´s also so einigermaßen nachvollziehen *hehe*
Aber imerhin, wenn es Dich glücklich macht im Regen zu fahren ;) :D
Ist ja dann auch nass und rutschig..... :D *lol*
Da fahre ich dann auch gerne (wenn es wärmer ist) ;)
 
haste motoradführerschein??
oder nur für 125er????
 
Original von Barbarossa
haste motoradführerschein??
oder nur für 125er????

Ich habe einen Autoführerschein mit dem ich einen Roller (50er ) fahren kann, Motorad darf ich nicht :(
Meine Frau würde mich töten wenn ich das mache, ich habe Jahrelang aktiv Radrennsport gemacht (mit rennen ect.) und bin da schon wie eine gesengte Sau gefahren, was meinste wohl wie das mit einem Motorrad ist/wäre/wird?? :D
 
Original von netzrate
Also eben ist hier in Aachen beinahe die Welt untergegangen...so ein Gewitter war hier...
Und nun ist wieder blauer Himmel und Sonnenschein...beklopptes Wetter, aber gut für meinen frischgesähten Rasen :D

also ich habe meinen rasen im "FEBRUAR" gesaeht und muss den schon einemal die woche schneiden :D

wir haben hier heute 28 grad und blauen himmel mit leichtem wind aus sued

nur mal so :D
 
Original von netzrate

Ich habe einen Autoführerschein mit dem ich einen Roller (50er ) fahren kann, Motorad darf ich nicht :(
Meine Frau würde mich töten wenn ich das mache, ich habe Jahrelang aktiv Radrennsport gemacht (mit rennen ect.) und bin da schon wie eine gesengte Sau gefahren, was meinste wohl wie das mit einem Motorrad ist/wäre/wird?? :D


egal sobald ich meine fleppe hab komm ich vorbei und du kannst ein paar runden drehen
 
jo mann, mach dat :D
Wann haste den Lappen?
 
kA leider kann sich das noch hinziehen aber hey dann ist wenigstens schön wetter !!!

meine eigene Maschine *freu*
 
Original von Barbarossa
kA leider kann sich das noch hinziehen aber hey dann ist wenigstens schön wetter !!!

meine eigene Maschine *freu*

Haste denn schon den Organspender Ausweis beantragt ?
8o
 
ach du laberspacken!! Nur weil ich dann ein Motorrad unterm Arsch hab fahr ich ncoh lange nicht wie ein bekloppter!! --> Knautschzone ist mir dafür einfach viel zu groß beim motorad!!
 
Original von Barbarossa
ach du laberspacken!! Nur weil ich dann ein Motorrad unterm Arsch hab fahr ich ncoh lange nicht wie ein bekloppter!! --> Knautschzone ist mir dafür einfach viel zu groß beim motorad!!

*lol*
 
....ist beschissen :D

Ne also in Berlin-Spandau kommen immer wieder Kräftige gewitter auf.Die wolken sind jedesmal so dunkel das ich immer das licht an machen muss*g*

Hoffendlich fängts nacher nicht an wenn ich losfahren muss :O :D
 
Hier in Göttingen ist auch nicht gerade das schönste wetter fängt immer wieder an mit Regen dann wieder Sonne und dann hagelt es auch noch zwischendurch...

Hoff ja das der Sommer soooooooooo richtig Heiß wird :D
 
Original von sN0w
Hier in Göttingen ist auch nicht gerade das schönste wetter fängt immer wieder an mit Regen dann wieder Sonne und dann hagelt es auch noch zwischendurch...

Hoff ja das der Sommer soooooooooo richtig Heiß wird :D


Ohja, soll mal endlich wieder ein schööööööner Sommer werden.

Hier in Aachen ist es trocken, aber auch bewölkt...
So, ich muss mal langsam feierabend machen..

Entweder bis heute abend oder bis morgen wieder.....

tschöööö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben